Suchen Menü

Schuhgröße Geigenkasten...

Ich schon wieder ;o) Bin heute in Schreiblaune *gg* Vorhin habe ich mal
die Sohlen aus Annis Stiefeln kontrolliert und stellte völlig entsetzt fest,
daß die Teile schon wieder knapp / zu klein sind *kreisch* Demnach
hätte sie nun Größe 25 (in Winterstiefeln dann 26) Die Füße kommen mir
doch extrem groß vor... Die Tochter meiner Freundin hat Größe 24 mit
dreieinhalb Jahren.... Anni ist 26 Monate alt und 90 cm groß - mit
Riesenfüßen. Ich weiß: jedes Kind ist anders und eine große Bandbreite
ist "normal", aber es würde mich beruhigen zu wissen, daß es hier noch
mehr Mädchen mit solchen "Quadratlatschen" gibt. LG, Meike - die jetzt
erst mal wieder Winterstiefel kaufen darf (bestimmt nur noch in teuer
und hässlich zu haben *gnatz*)
Bisherige Antworten

Re: Schuhgröße Geigenkasten...

Hallo Meike,
Sophia hab ich kurz vor Weihnachten, da war sie genau 2.5 Jahre alt, Winterstiefel in 27 gekauft.
Im Herbst haben wir festgestellt, dass ein Kind in der Nachbarschaft die gleichen Schuhe wie sie hatte -- in 22, Sophia hatte 26.... Das Maedchen ist 9 Tage aelter...
LG, Baerbel

Re: Schuhgröße Geigenkasten...

Habe zwar einen Jungen, aber der hat auch mit 26 mon Schuhgrösse 25 (Adidas 26), ist insgesamt 95cm gross.
Die Tochter einer Bekannten hat mit 31 Monaten Schuhgrösse 27.
LG Mel

Re: Schuhgröße Geigenkasten...

Hallo Meike
Naomi wird im März drei und trägt in den Winterschuhen Gr. 27. Ansonsten sind wir bei 26, allerdings ist sie fast einen Meter gross, doch ich finde das normal.
Gruss
Karin (selber mit Schuhgrösse 40/41)

Re: das ist doch klein ;-)

Hallo Meike,
Saskia wird am 29.7. drei Jahre alt und trägt schon seit Mitte November Schuhgröße 27. Sie ist aber auch schon annähernd einen Meter groß (hält beim Messen nicht still, ich komme auf 96 cm).
Winterstiefel hab ich vorgestern nochmal gekauft, weil die ersten total blöd saßen und sie damit ging wie ein Opa. Waren schon herabgesetzt. Viel Glück!
Lieben Gruß,
Nicole

wir haben diesen winter schon die dritte ...

... schugröße. angefangen haben wir mit 24, die trug er 4 wochen, dann trug er die 25 (logisch *g) und nun sind wir seit 14 tagen bei der 26 gelandet. uff! ich hoffe einfach mal, das es das jetzt für diesen winter war, den mit stiefeln sieht es in den geschäften schon knapp aus. LG sam

Ebenfalls...

Hi Meike,
Florence (24Mt) hat auch solche "grossen" Füsse ;o) bisher 25, die werden nun knapp, Winterschuhe 26. angefangen haben wir bei 1 Jahr mit Grösse 22/23, meine Nichte hatte da grade mal 18, ist aber auch kleiner von der Statur her. Wie gross F im Moment ist, weiss ich nicht, schätze sie aber auch auf ca 90 cm. Naja, mit grossen Füssen steht frau wenigstens sicher im Leben!!
LG, Melanie mit Otto-normal-Grösse 39

Hier

Hi Meike,
das lässt ja ahnen, dass unsere Mädels mal groß werden ;o) Jedenfalls wesentlich größer als wir.
Ellinor hat auch Größe 26 und da hält sie bei den Jungs locker mit.
Das erste, was die Hebi sagte bei der geburt: Mann, hat die große Füße *lol*.
LG Ariane
zierliche Schuhgröße 37

linus 29mo- gr. 27/90cm - auch nicht schlecht....

Re: Schuhgröße Geigenkasten...

Hi Meike,
meien ist gerade mal ein viertel Jahr älter und knapp einen Meter groß ( beim letzten Messen, auch schon ein weilchen her) und Schuhgröße mittlerweile 27. Der Vierjährige, der uns besuchen kommt ab und an, ist nicht viel größer ( geschweige denn schwerer *g*)
Mach Dir keinen Kiopf, große Frauen sind auch was tolles. Meine hört eh mit 13 das Wachsen auf - war bei mir leider genauso...
LG Gala

Re: Schuhgröße Geigenkasten...

Mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt und trägt Schuhgröße 28. Ich habe mich mittlerweile an die Qudratlatschen gewöhnt. Ich sehe auch immer nach, ob die Schuhe noch passen oder schon zu klein sind. Lieber öfter mal kontrollieren, als daß das Kind mit zu kleinen Schuhen rumläuft.

Re: Schuhgröße Geigenkasten...

Hi Meike,
wir mußten Kilian am WE auch schon wieder neue Schuhe kaufen. Innerhalb von 2 Monaten ist er von 24 auf 25 gewachsen *stöhn* der Junge wird echt teuer! LG Sabine (die grad eine große Bestellung in London aufgegeben hat *gg*)

Re: Schuhgröße Geigenkasten...

Huhu :o)
na, das beruhigt mich ja dann doch ;o) Hilft ja auch nix - braucht das
Kind eben neue Schuhe und ich tu' das, was ich gut kann:shoppen ;o)))
Ein Paar habe ich schon, fehlt noch ein zweites *g* Shop until you drop!
Ich hoffe, Du warst ähnlich bescheiden wie ich? ;o) Meiki wird säckeweise
Zeug anschleppen müssen für uns *oha* Aber wenn die Kinder auch so
wachsen.... *tsssss* ;o)))) LG und bis die Tage, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen