Suchen Menü

Schuhgröße 3-jähriger Junge

Hallo
habe mal eine dumme Frage. Unser Neffe ist 3 Jahre alt. Habe jetzt zur Weihnachten für ihn unter anderem ein paar schöne Socken von Bob d. Baum. gesehen, die ich kaufen möchte. Nur weiß ich nicht welche Größe er trägt und da sie 600 km von uns weg wohnen sehe ihn nicht so oft, daß ich das sagen könnte. Will wegen dieser Kleinigkeit nicht gleich meine Schwägerin anrufen. Was tragen eure Kids mit 3 Jahren für eine Schuhgröße (ca.) Unser Kleiner ist erst 1 1/2 daher habe ich da nicht wirklich ein Anhaltspunkt. Ich denke mal so 2 Größen pro Jahr müßte ich mit so 25-26 richtig liegen. Vielleicht kann mir jemand antworten. Wäre schön. Danke Grüße Anne
Bisherige Antworten

Re: Schuhgröße 3-jähriger Junge

hallo,
moritz ist erst 2 ein viertel und hat schon 25/26. also, ich denke das ist zu riskant. ich würde doch die schwägerin anrufen. wäre doch schade, wenn die sachen nicht passen und nie getragen werden.
lg nicole

Re: Schuhgröße 3-jähriger Junge

Hallo Anne,
also Adrian ist jetzt 31 Monate alt und trägt schon Gr.28
Die Schuhgrösse ist wirklich Grundverschieden und ich würde lieber anrufen als dann zu keine Strümpfe zu holen.
Ach so,das mit 2 Grössen pro Jahr haut nicht ganz hin.Adrian hat vom letztes Winter bis jetzt 5 grössen durchgemacht(23-28)
LG Yvonne

Re: Schuhgröße 3-jähriger Junge

Mein Sohn ist 29 Monate alt und trägt jetzt schon Schuhgröße 28. Da würde ich doch lieber vorher mal anrufen und nach der Größe fragen. Die Kinderfüße sind einfach viel zu verschieden. Da kann man sich leicht verschätzen.

Re: Schuhgröße 3-jähriger Junge

Halle Anne,
da gibts keine Norm für. Luca ist erst 2 1/4 und hat Gr. 26, d. h. Schuhe in 27 !
LG Maja

Re: Schuhgröße 3-jähriger Junge

Hallo Anne!
Ich würde lieber anrufen, denn mein Sohn (2,5) lebt auf kleinem Fuß und hat gerade neue Stiefel in 25 bekommen. Der Sohn (3,5) meiner Freundin hat schon Größe 30 und der Sohn (4,5) einer anderen hat auch nocht Größe 30.
Wäre doch zu schade, wenn es nicht paßt.
LG Tanja

Re: Schuhgröße 3-jähriger Junge

Hallo! Also Tim ist 3 Jahre alt und hat Schuhgröße 26-27! LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen