Suchen Menü

Schreikrampf an frühen Mittag

Hallo allerseits,
als ich vorhin nach Hause gekommen bin, habe ich echt geglaubt mich trifft der Schlag. Da geht man morgens gemütlich aus dem Haus um sich beim Frisör schick machen zu lassen. Läßt die Kleine beim GöGa, der ja noch bis Montag Urlaub hat; die Große war in der Schule. Ich komme zur Wohnungstür rein, laufe am KiZi vorbei und bekomme einen Schreikrampf. Es sah aus wie nach einem Bobemangriff. Von 3 Spielen die Kartons komplett ausgeräumt und noch mehr Kram rumgeschmissen. Holzstifte, Puppenkleider, Bücher etc. waren im Zimmer verstreut. Hab dann mal meinen Angetrauten gefragt, ob er ab und zu Mal nach der Kleinen gesehen hat, was sie denn so treibt. Als Antwort habe ich dann ein "NEIN" bekommen. Aaaaarrrrrggggghhhhh. KAnn man nicht mal für 3 Std. aus der Wohnung gehen ohne daß alles aussieht wie....
War dann erst mal eine halbe Std. dagestanden und habe aufgeräumt. Nächstes Mal lasse ich sie auch mit Papas CD-Roms spielen. Bin gespannt ob ihm das gefällt (Rache ist süß).
LG Alexandra (die einfach mal den Frust loswerden mußte)
Bisherige Antworten

Re: Schreikrampf an frühen Mittag

Du meinst doch nicht wirklich, daß dein Kind 3 Stunden alleine in seinem Kinderzimmer gespielt hat! Ansonsten kenne ich das Problem nicht, weil mein Sohn super pingelig und ordentlich ist, so daß er von sich aus aufräumt, ich aber dafür dem Papa dauernd hinterherräumen muß. Ich kann mir also deinen Schock gut vorstellen.
LG Marina

Re: Schreikrampf an frühen Mittag

wieso mußt DU das aufräumen?
LG Gala

Re: Schreikrampf an frühen Mittag

Hallo Gala,
weil ich als einzige, außer der Großen, weiß wo alles hinkommt. Bis ich das meinem GöGa erklärt hätte, wären meine frischen blonden Strähnchen grau geworden ;-)
LG Alexandra

Re: Schreikrampf an frühen Mittag

So etwas kenne ich auch. Tröste Dich. Nach 3 Stunden hätte bei uns allerdings nichts mehr an seinem Platz gestanden. Alleine im Kinderzimmer spielen heißt bei unserer Tochter, entweder sie liegt krank im Bett oder sie schmiert irgendeine Creme an Wände, Möbel oder Teppiche , oder...oder....oder....
Sehe es positiv: Sie ist gesund und eure Wohnung steht noch!
Da fällt mir ein, ich wollte auch mal wieder zum Friseur.
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen