Suchen Menü

Schreck laß nach - Kind ist tätowiert *g*

Hi,
... nach der ersten Zigarette jetzt also das!
Wieder war ein Schulfreund von Papi ( ER HATTE MINDESTENS 200 LEUTE IN DER KLASSE *gg*)zu Besuch- ein Seemann und Biker und das sieht man auch. Tätowiert ab dem Handgelenk. Meine Tochter war hin und weg ( Onkel MAAAAAAA...tin...) und jetzt ruf ich daheim an und sie hat sich total mit Buntstiften bemalt *g*. wollte nciht mal ans Telefon, weil sie vermutlich genau weiß, wie Mami darüber denkt...
LG Gala
Bisherige Antworten

Re: Schreck laß nach - Kind ist tätowiert *g*

DAS hat Pauline auch schon gemacht. Erst haben ihr die beiden Großen ein Tatoo verpasst und dann hat sie sich, sobald ein Kugelschreiben griffbereit war, selbst bemalt. Zuletzt musste dann sogar ich noch herhalten *g*.
LG Katja, die Tatoos hasst

Re: WAS soll aus deinem...

... Kind nur mal werden, wenn das SO weitergeht liebe Gala!? *g* tztzt...
Gruß++
Laubfrosch, deren Sohn sich immer einen Lidstrich zieht :-)

Re: Schreck laß nach - Kind ist tätowiert *g*

hallo,
wo soll das noch enden, liebe gala?! demnächst pierct sie sich bestimmt obercool mit einer sicherheitsnadel. und wenn der seemann eindruck hinterlassen hat, dann schau mal lieber schnell in eurer hausbar nach, ob die buddel rum noch dort steht!!!! :-))
liebe grüsse,
sep

Das ist der Trend ;o)

Hi Gala,
ich hab eigentlich immer ein paar Klebe-Tattoos (von Jacko-O zB) hier. Ellinor und ihre Freundin müssen die auch regelmäßig haben *fg*.
LG Ariane

Re: Schreck laß nach - Kind ist tätowiert *g*

hi gala,
looool
da siehste mal!
wohin das noch hinführt!!! ;O)))
bodypainting is bei uns auch der renner... aber so ein rocker hätte
majas phantasie mit sicherheit auch beflügelt *hihi*
lg
agnieszka

ist bei uns ganz normal

moritz bemalt sich über und über mit kugelschreiber (seit er bei der u7 als belohnung eine sonne auf den arm gemalt bekam) und raucht am tag mind. 5 salzstangen (so richtig mit pusten und ab-aschen). bin gespannt, wann er sein ertsen pecing will.
lg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen