Suchen Menü

Schon wieder wegen KA Zoo:o)

Hallo
also okay, einigen wir und auf einen WOchentag. Nachmittags fände ich auch okay, dann kann ich mit David vorher noch essen gehen.
Wären ab 15:30h okay? Der Zoo schliesst um 18h. Wir werden dann zwar sicher nicht rausgeschmissen werden (sie lassen den Reuma-Leopard auf uns los) aber trotzdem wird es nicht viel länger gehen. Würde die Uhrzeit jedem passen? EIne Wegbeschreibung kann ich mailen, aber es ist wirklich nicht schwer zu finden.
Und nun ein erster Datumvorschlag:
Freitag den 4.6.
Oder wäre das zu früh? Sonst müssten wir aber bis Juli warten...fänd ich glatt ein bischen Schade
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder wegen KA Zoo:o)

Huhu Sabine,
den Rhema-Leoparden gibts nicht mehr - den haben sie kürzlich eingeschläfter :o(! Wir sind am 04.06. im Urlaub, aber vielleicht findet ja dann im Juli ein 2. Treffen statt!? LG Tina

Mist, der vierte geht net, weil Finn da auf Reisen ist. Uiui, ist wahrscheinlich wirklich schwer, da alle unter einen Hut zu kriegen.
Fände das mit dem zweiten Treffen im Juli auch ganz gut.
LG, JULI

Hallo Sabine,
ist notiert - kann nur sein, daß wir zu 4. aufkreuzen, weil mein Freund in der Woche Urlaub hat (oder er nutzt die Zeit um an seiner Diss zu arbeiten, während ich die Kinder entertaine ...).
LG, Beate

Hi,
an und für sich ein super Zeitpunkt, eine super Uhrzeit, ich versuche auch zu kommen, allerdings haben wir an dem WE(6.6.) auch Taufe unseres Jüngsten Sprosses, bisher hab ich soweit alle arbeiten abgegeben ;-) Würde aber gerne noch Haus und Hof schrubben,weil sich auch Übernachtungsgäste ankündigten.Sofern es mir zeitlich reicht, mir es nicht zu stressig ist, würde ich kommen :-) und würd mich sogar freuen *FG*
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen