Schon wieder wegen KA Zoo:o)
also okay, einigen wir und auf einen WOchentag. Nachmittags fände ich auch okay, dann kann ich mit David vorher noch essen gehen.
Wären ab 15:30h okay? Der Zoo schliesst um 18h. Wir werden dann zwar sicher nicht rausgeschmissen werden (sie lassen den Reuma-Leopard auf uns los) aber trotzdem wird es nicht viel länger gehen. Würde die Uhrzeit jedem passen? EIne Wegbeschreibung kann ich mailen, aber es ist wirklich nicht schwer zu finden.
Und nun ein erster Datumvorschlag:
Freitag den 4.6.
Oder wäre das zu früh? Sonst müssten wir aber bis Juli warten...fänd ich glatt ein bischen Schade
LG Sabine
Re: Schon wieder wegen KA Zoo:o)
den Rhema-Leoparden gibts nicht mehr - den haben sie kürzlich eingeschläfter :o(! Wir sind am 04.06. im Urlaub, aber vielleicht findet ja dann im Juli ein 2. Treffen statt!? LG Tina
Fände das mit dem zweiten Treffen im Juli auch ganz gut.
LG, JULI
ist notiert - kann nur sein, daß wir zu 4. aufkreuzen, weil mein Freund in der Woche Urlaub hat (oder er nutzt die Zeit um an seiner Diss zu arbeiten, während ich die Kinder entertaine ...).
LG, Beate
an und für sich ein super Zeitpunkt, eine super Uhrzeit, ich versuche auch zu kommen, allerdings haben wir an dem WE(6.6.) auch Taufe unseres Jüngsten Sprosses, bisher hab ich soweit alle arbeiten abgegeben ;-) Würde aber gerne noch Haus und Hof schrubben,weil sich auch Übernachtungsgäste ankündigten.Sofern es mir zeitlich reicht, mir es nicht zu stressig ist, würde ich kommen :-) und würd mich sogar freuen *FG*
LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen