Suchen Menü

Schon wieder krank :o((

Hi Ihr,
nachdem Lena Ende letzter Woche schon nen dicken Schnupfen (mit allem, was dazugehört, inkl. ein bißchen Temperatur) hatte (war aber nach 3 Tagen wie weggeblasen), hat es mich dann Anfang dieser Woche "zerlegt" hat (mit Kopf-, Glieder- und höllisch schlimmen Halsschmerzen), scheint´s jetzt bei Lena SCHON WIEDER loszugehen !
Vorhin, als ich sie von der Zwergengruppe abgeholt hab, lief ihr die Nase ohne Ende (bis in den Mund rein, sorry, ist ein bißchen eklig !). Sie ist auch super quengelig, aber sonst eigentlich fit.
Also werden wir heute nachmittag viiiiiiiiel und laaaaaaaaange an die frische Luft gehen ! Kann ja nicht schaden, sondern nur helfen !
Sonst noch jemand Tipps ??
Jetzt, wo Ronja endlich auch wieder da ist (*jubelfreu*) -- vielleicht irgendwas homöopathisches ?
Liebe Grüße
Moon (die auch noch nicht wieder fit ist)
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder krank :o((

liebe bine,
als erstes auf jeden fall euphorbium comp. nasenspray und das
recht oft (vier mal täglich).
dann dazu ferrum phos. d12 vier mal täglich fünf globuli
wenn sie liebebedürftig ist und der schnupfen weiterhin fliesst -
pulsatilla c30, ein globuli in einem glas wasser verrrühren
(holzlöffel, kein metall), den abend über schlückchenweise geben,
morgen das selbe, wenn das bild noch bleibt noch einen dritten
tag.
halte mich mal auf dem laufenden!
glg
agnieszka

noch was

...und für dich, bine, auch das nasenspray, ferrum phos., vieeel
knoblauch (ruhig mal am abend ein baguette mit vier, fünf zehen
und viel trinken (zb. ringelblumentee)
lg
agnieszka

Super DANKE !!! mT

Hey Agnieszka,
ich danke Dir -- auf Dich ist wirklich Verlaß !
Ich werde alle Deine Tipps befolgen, versprochen ! Was mein Mann zu dem Knobi-Gestank die nächsten Tage sagen wird *weia* ... Oder, noch besser, er darf die Baguettes mitessen, er ißt nämlich auch gerne Knoblauch !
Danke Dir also nochmal !
Liebe Grüße
Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen