Suchen Menü

Schon wieder alleine *schnüff*

Hallo zusammen,
tja, unser WE ist schon vorbei, mein Mann ist gerade auf dem Weg nach Hamburg :-( Und das Schlimmste, er hat mein Auto mit *heul* Das heißt, die nächste Woche wird unendlich lang werden, aber er braucht den Wagen, weil die ersten Einstellungstests losgehen und gleich der erste ist in Hannover. Naja, ich werds wohl oder übel überleben, hab nur keinen Plan, was ich nächste Woche so tun soll.
Ach ja, am Freitag meine Essen und Kino Überraschung kam sehr gut an, wir waren erst um 1 zu Hause, meine Schwester lag hier auf dem Sofa über ihrem Freund hängend und schlief *g* Die Arme mußte am nächsten Tag noch arbeiten, aber sie hat gesagt, ihr macht das nichts aus und einmal wollte ich egoistisch sein. Wir waren beim Chinesen und es war richtig lecker, dann sind wir durch die Stadt spaziert und danach ins Kino und der Name Yannick ist nur ein paar mal erwähnt worden ;-)
Naja, jetzt werd ich mal sehen, was noch so los ist hier und dann verschwinde ich ins Bett, wenn nichts passiert *g*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder alleine *schnüff*

Hallo Nicky!
Das wünsche ich mir auch mal wieder,Ausgehen.
Aber das gehtnicht, da Justin bei keinen bleibt außer bei uns bzw.zur Zeit nur bei mir.
Lasse dir die Woche nicht zu lang werden ohne deinen Mann und dein liebes "Auto" :o)
LG Diana

Re: Schon wieder alleine *schnüff*

ich bewunder dich echt
mein mann hat gestern 2 std arbeiten müßen da hab ich ihm schon die szene gemacht
weil er in der woche schon immer so spät kommt und nun auch noch am we weg muß
aber wenn er dauernd weg wäre ooooooooooooooooooh mann
*liebdrück luna + emely*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen