Schon mal dran gedacht Kinder bei eba* zu ....
Hi
Ich bin am Ende meiner Kräfte.
Seit heute morgen um 7Uhr nerven meine Kiddies dermaßen!
Bin ich am telefonieren...wirds noch lauter...mal 5Minuten Ruhe?! Ja, bis der Eine den Anderen wieder ärgert. So gehts den ganzen Tag. Hab ich aufgeräumt, siehts kurze Zeit später wieder aus wie Sa*. Ermahnen, schimpfen etc bringt bei den beiden NICHTS! Jetzt spielen sie grad LEISE zusammen. Ist eine tickende Zeitbombe...bis es wieder los geht. Sie können nicht mit, aber auch nicht ohne einander.
So geht es seit Wochen. Wenn die Große bei Opa ist, dann ist hier richtige Ruhe. Der Kleine ist dann richtig lieb.
*schnief* (liegts an meiner Tochter?!)
9Tage, dann hat mein Mann Urlaub und er fährt für eine Woche mit den beiden Quälgeistern nach Holland auf den Campingplatz! Was mach ich nur so gaaanz alleineeeee???
NICHTS! ENTSPANNEN! RUHE!
Genau noch drei Wochen, dann ist Kiga für Junior!
Noch 3,5 Wochen, dann ist wieder Schule für die Große!
Ich mach 3 rote Kreuze im Kalender.
Manchmal bin ich es so Leid!
Mach ich mich Strafbar, wenn ich die Kiddies bei eba* reinsetze?! *spaßmach*
Bin ich hier die Einzigste oder noch jemand, der mit mir fühlen kann???
Lg Tanja
Sorry für das Sinnlosposting
Wer würde sowas kaufen? :o)
aber sicher, Herr David macht mich zur Zeit wahnsinnig. Ich schäme mich ja es so zu sagen, aber er redet einfach VIEL ZU VIEL!!! DEN GANZEN TAG QUASSELT ER MIR DIE OHREN VOLL; KLEBT AN MIT; RENNT UM MICH RUM; FRAGT SACHEN!! UND WENN ICH NICHT SOFORT EINE EWIG LANGE ANTWORT GEBE FÄNGT ER AN ZU MOTZEN UND KLEBT NUR NOCH MEHR AN MEINEM POPO!!!
Es ist zum verrückt werden, warum ist er nicht einmal still? Dieses ewige gekichere. Ich bin eine schlechte Mutter das zu schreiben *heul* Aber er NERVT"!!!
Und keiner versteht das weil kichernde, miteilungsbedürftige Kinder was tolles sind. Sind sie auch. Aber trotzdem, ab und zu wünsche ich mir einen ernsten, ruhigen alleine spieler:o)
LG Sabine
Re: Schon mal dran gedacht Kinder bei eba* zu ....
habe auch schon an eine Versteigerung meiner beiden Damen gedacht. Doch ich glaube, die bekämen wir doch gleich wieder zurück. Ich bin auch am Ende meiner Nerven angelangt. Auch wir haben noch Sommerferien (bis 13.09. noch). Alleine ist jede gut zu haben, aber zusammen HORROR pur. Die Große war letzte Woche 2 Nächte bei Oma. Die Kleine wunderbar bis nach 8 geschlafen, die Große wieder da und um 6.30Uhr war Remmidemmi. Muß das denn in den Ferien sein?! Laut und deutlich: NEIN!!!!!
Ich freue mich so auf das Ferienende und auf den 27.10., denn dann kommt Miriam in den KiGa und ich habe meine Ruhe. Herrlich!
LG und Du bist nicht allein, Alex
ich fühle total mit Dir. Leider kann ich aber in meiner Situation überhaupt kein Licht am Ende des dunklen Tunnels sehen. Da die "Große" erst im April in den KiGa kommt und der kleine mit seinen 9 monaten viel von der Großen abschaut. Ich finds grad total gruselig.
LG von der entnervten!!!
brauchst Du Abwechslung?? Vielleicht doch Angelbachtal am Sa.??
Mir fiel in den letzten Tagen auch irre oft die Decke aufn Kopf - Alexis nur am Brüllen,
weil zu heiss --> viel Trinken (Brust) --> viel Luftschluck --> viel Bauchweh --> viel Brüllen, stundenlang, und dabei mag er es NICHT wenn man dem Problem mit Lösungsversuchen beikommen will, nein, er LIEBT es, im Bett zu liegen, bei Mama...!
Florence dazu: nur am "irgendwas" wollen, was in der jeweiligen Situation schier unmöglich war --> ARGH!!!
Raus ging bei der Knallesonne auch nicht, kann ja nicht mit Alexis im Schatten verweilen, während F in der Sonne brät *grummel* bzw im Badewasser ertrinkt. und zudem, siehe oben, er mag weder Hitze noch grossartige Störungen in seinem heiligen Ablauf, Mimosenburschi!!!
ich dachte echt, ich fange das Spinnen an hier herinnen ;o) also nochmehr als sonst...
KIGA kommt Florence übrigens erst September 04, weil unser Wunsch-KiGa nur nach dem Sommer Neue nimmt! Werde nach diesem Sommer mal schauen,w as es für Action für Florence gibt, die ich auch MIT Burschi im Tuch machen kann (KiTu oder sowas...) und ansonsten versuche ich, jeden Tag eine kindgerechte Aktivität einzubauen. Nur ausgelastete Kinder sind glücklich, wie mir scheint.
LG!
Mélanie
PS Schick mir doch den Lars...dann weiss ich, wie Buben so sein können?!?!?
*dummfrag* wen meinst Du jetzt? Lars? Kenn ich nicht *lol*
Lg Tanja
Abwechslung?! naja, ich weiß nicht. Wir haben grad den Hof ausgebaggert und k ö n n e n gar nicht weg.
Lars ist auch ein Mimöschen, also mit Vorzeigekind ist da nicht viel :-) Ihr könnt aber gerne mit Schaufel und Spaten bewaffnet kommen und helfen, falls Euch doch nicht nach Rittern zumute ist.
LG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen