Schon lange....
LG Mel, deren Kamera sicher bald den Tod durch Überlastung stirbt ;-)
Re: Schon lange....
OHNE WORTE ist übrigens ein Herz-Schmerz-gleich-Heul-Bild :>)
LG Carmen
@ Liesel
steht doch unter dem Foto: das ist Siene, auch hier aus dem Forum.
Liebe Grüße
Moon
Re: @ Moon
Eins, setzen! ;-)
*lol*
LG Mel
Danke ! *grins*
Re: @ Liesel
LG Carmen
Quark ! Ist doch auch nicht schlimm ! :o)
Das bin ich! o.T.
@Siene
superschöne Fotos von 2 supersüßen Kindern !
Und mir fällt jedes Mal mehr auf, daß Lynn unverkennbar Leons kleine Schwester ist ... Deine beiden Mäuse sehen sich doch sehr ähnlich !
Liebe Grüße
Moon
Alle sagen, dass beide Kinder so verschieden aussehen. Leon ganz wie Papa und Lynn eher wie ich.
Hm...und von wem das Kind bloß die Nase hat? Also ich hab meine jedenfalls noch *lol*.
LG Mel
Was gibst Du dem Mädel?
Aber herrlich süß die Lütte & ihr großer Bruder :-)
C.
Re: Was gibst Du dem Mädel?
Ja, sie sieht irgendwie von Tag zu Tag anders aus. Und laut Siene gestern live und in Farbe noch süsser als auf den Fotos *mutterherzüberlaufvorstolz*...
Man sollte gar nicht meinen, dass das alles ein und dasselbe Kind ist.
Leon hat sich hingegen gar nicht verändert. Auf jedem Babybild erkennt man ihn sofort wieder.
So verschieden sind sie....
LG Mel
sehr süße bilder sind das von deinen beiden! und lynn ist sooo herzig *hach*, die ganz kleinen wirken immer richtig anrührend finde ich *schwelg*.
lg anja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen