Suchen Menü

Schon entdeckt - "Forenbeiträge anzeigen"?

Hallo zusammen,
habt ihr in euren Profilen schon die o.g. Funktion entdeckt? Das war ja schon mal vor Monaten, aber da konnte jeder von jedem die Beitragsliste sehen. Jetzt beschränkt es sich auf die eigenen - finde ich gut :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Bisherige Antworten

Re: Schon entdeckt - "Forenbeiträge anzeigen"?

Nein,
wo steht das? Bei mir kann ich nur Bilder, Babysitter, 9monate-Babyliste und E-mail-Adresse ändern oder abrufen??
LG Molu

@ Molu

Hi Molu,
Du mußt auf Dein Profil klicken (z.b. hinter einem Beitrag hier im Forum). Unter dem letzten Bild (ganz unten) steht dann "Forenbeiträge anzeigen".
LG Moon

DAAANNNKKEE o.T. aber LG ->

Re: Schon entdeckt - "Forenbeiträge anzeigen"?

Hi Laubi,
ja, ich hab´s gestern abend entdeckt ... und gleich mal "gestöbert".
Ich finde es auch gut, daß Quali diese Funktion (hoffentlich dauerhaft !!?) eingerichtet hat.
Was mir allerdings auffiel -- es werden nicht ALLE Beiträge angezeigt; meine gehen z.B. "nur" bis Juni 2003. Dabei bin ich doch schon seit Ende 2000 dabei.
Aber vermutlich würde das den Quali-Server sprengen, wenn hier echt ALLE Beiträge angezeigt werden könnten ...
LG Moon

Re: Schon entdeckt - "Forenbeiträge anzeigen"?

Hallo Moon,
ich habe noch meine ganzen Benachrichtigungsmails auf meine geschriebenen Beiträge und sogar den allerersten kann ich noch aufrufen. Ich denke, sie haben nur in dieser Ansicht einen Filter gesetzt. Aber trotzdem gut.
Gruß++
Laubfrosch, die deiner Lena gute Besserung wünscht :-)

@ Laubi -- danke Dir, das ist lieb !! oT + GGVLG

cool, aber schade....

...das nicht alle Beiträge von Anfang an aufgezeigt werden!
Trotzdem danke für den Hinweis, wer weis wann ich es gefunden hätte ;o)
LG Christina

zwei Doofe, ein Cool, ein gleicher Inhalt *lol*

Re: Ich bin zu faul gewesen, aber ich denke...

... QM hat die Anzahl der gezeigten Beiträge auf x limitiert. Meine Beiträge fangen bei 09/02 an und ich bin auch schon länger dabei. D.h. die gezeigten Einträge müssten sich dann jeden Tag ändern. Mal schauen...
Gruß++
Laubfrosch.

sogar gleiche zeit :o)))

Cool!

Hi Laubi,
hab ich natürlich noch nicht gesehen. Schade nur, dass es erst im Oktober (?) 2002 anfängt, bin ja schon seit Dez. 2000 dabei.
Ich hoffe, die löschen das nicht wieder weg, denn so kann ich immer mal etwas kopieren oder schnell wieder finden. Durchzählen kann ich bei der Menge nicht mehr *lol*.
LG Ariane

LOOL + LG

Ich kann mein Profil nicht aufrufen :-(

Wodran kann das denn liegen? Wenn ich mein Profil öffnen will, ist es leer und ich kann somit nicht auf diese Funktion zugreifen. Mache ich was falsch? Auch sind anscheinend meine Profiländerungen überhaupt nicht übernommen worden, wenn ich auf "Ändern" gehe, bekomme ich immer noch bei Kindern "keins" angezeigt, egal wie oft ich das jetzt schon eingegeben habe. Habt Ihr eine Idee? Mag mir das auch angucken *schmoll*.
Danke und liebe Grüße
Uta

Ach ja, nochwas...

Mein alter Name "Uta&Sophia" ist nicht mehr drin, ich hatte plötzlich Beiträge mit meinem alten Namen angezeigt bekommen. Ich habe es erneut eingegeben und ich bekomme die Fehlermeldung, dass das &-Zeichen nicht zulässig sein soll. ??? Ich sehe hier doch dauernd Benutzernamen mit &. Spinnt an meinem Rechner irgendwas oder was ist los?
LG
Uta

Re: Ach ja, nochwas...

hi uta,
korrekt, wann immer man neuerdings seinen user-namen ändern möchte, gilt folgende regel:
"Bitte verwenden Sie in Ihrem Benutzernamen nicht die Zeichen \[~°^!"*+$%&/(){}=?\#:;@|'`´"
wenn du den namen nicht antastest, bleibt wohl alles beim alten. aber sobald du eine änderung des namens vornimmst, dürfen diese zeichen nicht mehr verwendet werden.
lg
safi

Re: Ach ja, nochwas...

Hi Safi,
was ich nicht verstehe ist, dass ich gar nix an meinem Benutzernamen geändert hatte. Habe dann mal wieder nach längerer Zeit einen Beitrag geschrieben und der erschien unter dem alten Namen. Und ich konnte mir dann meinen neuen mit & nicht wieder herstellen. Total blöd... Aber irgendwie scheint bei mir hier einiges zu spinnen (auch das Profil-Aufruf-Problem, hängt wohl auch mit meinem Rechner - oder AOL? - zusammen).
Danke jedenfalls und liebe Grüße
Uta

Re: Ach ja, nochwas...

Hallo Uta,
kann es sein, dass da ein Benutzerfehler ist bei dir?
Hattest du den alten Benutzername unter einer anderen Mailadresse laufen als diesen? Vielleicht hast du dich dann einfach unter der alten angemeldet? Verstehst du?
AOL ist aber auch nicht soooo das Wahre ;-) Hast du nicht zusätzlich den IE auf dem PC?
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Ich kann mein Profil nicht aufrufen :-(

Hallo Uta,
klicke mal hier http://kind.qualimedic.de/Leserprofil-20936.html
Dum musst nicht über Club reingehen, sondern auf deinen Benutzernamen hinter deinem geschriebenen Beitrag klicken. Als wenn du in mein Profil reinschauen wolltest. Alles klar nun?
Bilder von deinem Kind kann ich aber sehen.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Ich kann mein Profil nicht aufrufen :-(

Hi Laubfrosch,
komisch, meine Vorgehensweise war schon richtig, aber ich kann trotzdem in meinem Profil nix sehen (auch über deinen Link nicht), vielleicht hängt das mit AOL zusammen? Naja, probiere es nächste Woche mal von der Arbeit aus, vielleicht geht es mit dem Rechner da. Merkwürdig jedenfalls...
Liebe Grüße
Uta

Re: Schon entdeckt - "Forenbeiträge anzeigen"?

eine wirklich gute sache finde ich.
hab ich noch garnicht entdeckt, schön das du es mitteilst.
lg
sanne

Hmmmmm und jetzt...

sitze ich hier und schaue, was ich so alles geschrieben hab. Schade, dass die SS-Seiten nicht mehr dabei sind.
LG
Ike

Re: Vielleicht sollten ...

... wir das QM melden und die bringen die gesamte Liste. Ich weiß, dass sie die Uralt-Beiträge auch noch haben. Sind zwar archiviert, aber wenn man den Link kennt geht das.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen