Schon entdeckt - "Forenbeiträge anzeigen"?
habt ihr in euren Profilen schon die o.g. Funktion entdeckt? Das war ja schon mal vor Monaten, aber da konnte jeder von jedem die Beitragsliste sehen. Jetzt beschränkt es sich auf die eigenen - finde ich gut :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Schon entdeckt - "Forenbeiträge anzeigen"?
wo steht das? Bei mir kann ich nur Bilder, Babysitter, 9monate-Babyliste und E-mail-Adresse ändern oder abrufen??
LG Molu
@ Molu
Du mußt auf Dein Profil klicken (z.b. hinter einem Beitrag hier im Forum). Unter dem letzten Bild (ganz unten) steht dann "Forenbeiträge anzeigen".
LG Moon
DAAANNNKKEE o.T. aber LG ->
ja, ich hab´s gestern abend entdeckt ... und gleich mal "gestöbert".
Ich finde es auch gut, daß Quali diese Funktion (hoffentlich dauerhaft !!?) eingerichtet hat.
Was mir allerdings auffiel -- es werden nicht ALLE Beiträge angezeigt; meine gehen z.B. "nur" bis Juni 2003. Dabei bin ich doch schon seit Ende 2000 dabei.
Aber vermutlich würde das den Quali-Server sprengen, wenn hier echt ALLE Beiträge angezeigt werden könnten ...
LG Moon
ich habe noch meine ganzen Benachrichtigungsmails auf meine geschriebenen Beiträge und sogar den allerersten kann ich noch aufrufen. Ich denke, sie haben nur in dieser Ansicht einen Filter gesetzt. Aber trotzdem gut.
Gruß++
Laubfrosch, die deiner Lena gute Besserung wünscht :-)
@ Laubi -- danke Dir, das ist lieb !! oT + GGVLG
cool, aber schade....
Trotzdem danke für den Hinweis, wer weis wann ich es gefunden hätte ;o)
LG Christina
zwei Doofe, ein Cool, ein gleicher Inhalt *lol*
Re: Ich bin zu faul gewesen, aber ich denke...
Gruß++
Laubfrosch.
sogar gleiche zeit :o)))
Cool!
hab ich natürlich noch nicht gesehen. Schade nur, dass es erst im Oktober (?) 2002 anfängt, bin ja schon seit Dez. 2000 dabei.
Ich hoffe, die löschen das nicht wieder weg, denn so kann ich immer mal etwas kopieren oder schnell wieder finden. Durchzählen kann ich bei der Menge nicht mehr *lol*.
LG Ariane
LOOL + LG
Ich kann mein Profil nicht aufrufen :-(
Danke und liebe Grüße
Uta
Ach ja, nochwas...
LG
Uta
Re: Ach ja, nochwas...
korrekt, wann immer man neuerdings seinen user-namen ändern möchte, gilt folgende regel:
"Bitte verwenden Sie in Ihrem Benutzernamen nicht die Zeichen \[~°^!"*+$%&/(){}=?\#:;@|'`´"
wenn du den namen nicht antastest, bleibt wohl alles beim alten. aber sobald du eine änderung des namens vornimmst, dürfen diese zeichen nicht mehr verwendet werden.
lg
safi
was ich nicht verstehe ist, dass ich gar nix an meinem Benutzernamen geändert hatte. Habe dann mal wieder nach längerer Zeit einen Beitrag geschrieben und der erschien unter dem alten Namen. Und ich konnte mir dann meinen neuen mit & nicht wieder herstellen. Total blöd... Aber irgendwie scheint bei mir hier einiges zu spinnen (auch das Profil-Aufruf-Problem, hängt wohl auch mit meinem Rechner - oder AOL? - zusammen).
Danke jedenfalls und liebe Grüße
Uta
kann es sein, dass da ein Benutzerfehler ist bei dir?
Hattest du den alten Benutzername unter einer anderen Mailadresse laufen als diesen? Vielleicht hast du dich dann einfach unter der alten angemeldet? Verstehst du?
AOL ist aber auch nicht soooo das Wahre ;-) Hast du nicht zusätzlich den IE auf dem PC?
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Ich kann mein Profil nicht aufrufen :-(
klicke mal hier http://kind.qualimedic.de/Leserprofil-20936.html
Dum musst nicht über Club reingehen, sondern auf deinen Benutzernamen hinter deinem geschriebenen Beitrag klicken. Als wenn du in mein Profil reinschauen wolltest. Alles klar nun?
Bilder von deinem Kind kann ich aber sehen.
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Ich kann mein Profil nicht aufrufen :-(
komisch, meine Vorgehensweise war schon richtig, aber ich kann trotzdem in meinem Profil nix sehen (auch über deinen Link nicht), vielleicht hängt das mit AOL zusammen? Naja, probiere es nächste Woche mal von der Arbeit aus, vielleicht geht es mit dem Rechner da. Merkwürdig jedenfalls...
Liebe Grüße
Uta
hab ich noch garnicht entdeckt, schön das du es mitteilst.
lg
sanne
Hmmmmm und jetzt...
LG
Ike
Re: Vielleicht sollten ...
Gruß++
Laubfrosch.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen