Suchen Menü

Schönes Wetter und an die Wohnung gefesselt....

Die Sonne lacht, der Himmel ist strahlend blau und die Temperature sind himmlisch-frühlingshaft.
Und ich? Ich sitze hier drinnen. Männe ist unterwegs und muss gleich zur Mittagschicht.
Ich muss auf UPS warten. Die wollten ja schon auf jeden Fall Donnerstag kommen, dann Freitag. Dann heute aber ganz bestimmt.
Wenn ich wieder umsonst warte, verklage ich die.
Kann noch nicht mal mit Leon auf den Garagenhof gehen zum Ballspielen oder Dreiradfahrenüben. Er will dann nämlich immer rauf in den Wald und rennt ggfs. alleine los. Und dann bekomme ich nicht mehr mit wenn UPS kommt.
Noch nicht mal in den Keller zum Waschen kann ich. Die Deppen klingeln nämlich nur einmal und wenn binnen 3 millisekunden keiner öffnet, sind die auch schon wieder weg. Im Keller bekomme ich nix mit.
Hach, das regt mich so auf!
Ich glaub ich putz jetzt Fenster, da bekomm ich wenigstens Sonne und Frischluft ab.
GRGH!
LG Mel
Bisherige Antworten

Aber Mel....

*zeigefingerschwenk*...man soll doch NIEMALS Fenster putzen, wenn die Sonne scheint - da sieht man die Schlieren so ;o))
Ich bin noch an den Bürostuhl gefesselt und kann das schöne Wetter auch nicht genießen - wir sind also Leidensgenossinen. Und nach der Arbeit fahre ich Emi abholen und düse zum KiA - sie hustet nun seit einer Woche und klagte gestern abend auch über Ohrenschmerzen ;o(( Sie hat zwar kein Fieber und ist gut drauf, aber mal abhören und in die Ohren gucken lassen ist wohl nicht verkehrt.
Ich drücke also die Daumen, dass UPS bald aufkreuzt, vielleicht kannst Du ja das schöne Wetter danach noch genießen. Oder mach doch einfach einen Zettel an die Klingel, dass Du im Hof oder Keller bist ;o))
LG Jeanine

Re: Aber Mel....

Mit Jemako-Tüchern kann man auch bei Sonnenschein streifenfrei Fenster putzen :-)
Habe eben angerufen. UPS liefert bis 17 Uhr. Unsere Lieferung kommt entweder heute oder morgen. Toll, also bis 17 Uhr warten. Aber dann nix wie raus!
Zettel an die Tür ist ja klasse: "Bin im Wald mein Kind suchen, bitte sucht mich" *lol*
Nee, ich warte bis 17 Uhr und dann bin ich weg.
Ich wette morgen hocke ich auch hier drin und die kommen morgen um 16:59 Uhr *örks*
Ich hasse es, wenn mein Mann bestellt und ICH den Mist dann ausbaden darf.
LG und Danke fürs Mitleid.
LG Mel

Re: Schönes Wetter und an die Wohnung gefesselt....

Hi Mel,
auf was wartest du denn so sehnsüchtig? ;0)
Grüße
lani

Re: Schönes Wetter und an die Wohnung gefesselt....

Ich auf gar nix.
Mein Mann hat sich ein zweites Keyboard bestellt im Wert von fast 4000 Euro und will nicht dass UPS das auslädt, klingelt, keiner da ist, die das wieder einladen, heute abend umladen und morgen wieder ausladen etc.
Bei der letzten Aktion der Art war nämlich ein Teil kaputt gegangen :-(
LG Mel (deren GöGa Mittagschicht hat und darum nicht selbst warten kann)

bin an den Bürostuhl gefesselt.....

und muss knechten.....
Dafür ist hier alles grau mit grau auf grau zwischen grau und es schneit wie gestört....
LG, Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen