Suchen Menü

Schönen Guten Morgen!

Aufsteeeeeehen! Schlaft Ihr noch??? Das Frühstück wartet schon! Also, raus aus den Federn. LG Petra
Bisherige Antworten

Gibts denn Kaffee?

Dann stehe ich vielleicht auf ;-)
Guten Morgen Petra,
neee, bin schon seit 7 Uhr wach *gähn* Ich bin zwar krank und matschig, aber was solls, mein Mann konnte die ganze Woche kaum schlafen in Hamburg, also darf er heute liegen bleiben und ich schleife mich durch den Tag. Dafür geh ich aber gleich ohne Kind shoppen, das hat er nun davon *fg* (ok, ich geh aber fürs Kind shoppen, aber macht ja Spaß *g*)
LG
Nicky

Re: Gibts denn Kaffee?

Hallo Nicky! Hast Du uns ein paar Viren geschickt?? Bei uns ist gerade ne Erkältung im Anmarsch.
Brauchst Du auch Herbst/Winterklamotten für Yannick?? Das steht mir jetzt auch wieder bevor. Macht zwar Spaß, aber da sind auch gleich ein paar Euros weg. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß und laß noch ein paar Klamotten hängen! LG Petra

Ups-den Kaffee vergessen*schnell hinterherwerf* LG

Hat jemand Küchentücher? *kaffeeausdenaugenwisch*

Hi Petra,
nee, Herbst/Winterklamotten hab ich größtenteils schon. Im SSV hab ich mich irgendwie an den falschen Regalen vergriffen LOL Ein paar Teile fehlen noch und Schneeanzug kauf ich erst im November oder so, wenn er tatsächlich gebraucht wird, nicht daß Yannick vorher noch nen Satz macht und ich das Ding gleich einmotten kann *g*
Yannick braucht dringend Schlafanzüge, den Sommer über hat er immer nur im Body geschlafen und jetzt ist mir dann aufgefallen, daß die Schlafanzüge alle in Größe 80 sind und Yannick damit aussieht wie Wurst in Pelle bei Hochwasser LOL Naja, 4 Passende hat er, aber das reicht nicht so ganz, also hol ich noch ein Paar. Und richtige Unterwäsche will ich auch noch holen, die sollen bei Ernstings so schöne haben. Jetzt, wo die Toilettenzeit losgeht *g*
LG
Nicky

*ne Rolle Zewa rüberwerf* m.T.

Ähem! Vier Schlafanzüge reichen nicht?? Ist deine Waschmaschine wieder kaputt??*gg* Also Tim hat 4 Schlafanzüge und die reichen dicke, da ich ganz oft waschen muß:-(. Aber Unterwäsche (besonders Unterhosen) kann man nie genug haben. Da sprech ich aus Erfahrung. Tim hat mindestens 20 Unterhosen!! Ich glaube Ernstings gibt es bei uns gar nicht. Ist das ein extra Kindermoden-Geschäft?? LG Petra

Re: *ne Rolle Zewa rüberwerf* m.T.

Hi Petra,
ja, Ernstings ist Kindermode, die haben manchmal ganz niedliche Sachen.
Vier Schlafanzüge sind bei uns zu wenig, weil Yannick teilweise morgens nass ist und da es helle und dunkle Schlafanzüge sind, kann ich die auch nicht alle zusammen in einer Maschine waschen *g* Also brauchen wir mehr ;-)
Yannick hatte bisher nur Bodys, ich muß also erst mal nen Grundstock an Unterwäsche kaufen LOL
So, jetzt muß ich Sohnemann sauber machen, ne Windel braucht er nämlich noch *g*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen