Suchen Menü

Schöne Überraschung

Ich habe 4 Zuccini, ca. 10 verschiedene Kürbis und 3 Tomaten gepflanzt, bisher in Töpfen. Die sollten aufs Freiland. Ich habe für Montag (gestern) jemand bestellt, der mein Hügel im Garten für mich bearbeitet. Dieser jemand weis, daß es langsam eilt, weil die Pflanzen schon recht groß sind, sagt einfach ab, er habe Rückenschmerzen. Ich war schon am überlegen, ob ich selbst umgraben soll, aber mit meinem Asthma bin ich dann doch besser etwas vorsichtig. Heute morgen schleppt mich mein Mann in den Keller (Hinterster Raum) und da steht
ein : H O C H B E E T / oder besser, das Holzgerüst davon! ER hatte dem Gärtner abgesagt und mir mit dem selbstgebauten Teil zum Geburtstag gratuliert..... FREU!!!! FREU!!!! FREU!!!!. Und für Euch breite ich eine schöne Tischdecke aus und stell eine Torte und
ein Gläschen Sekt hin...Prost! Klar, Kaffee gibt es auch!
Eure Carmen
Bisherige Antworten

Alles Liebe zum Burzeltag!! Feiere schön!! LG!

*~*~* happy birthday *~*~*

alles gute zum geburtstag!
dein tag hat ja schon toll angefangen...- wir wünschen dir für heute viel sonnenschein, liebe gäste und einen rundum gelungenen tag :o)
liebe grüße,
anke+ kjell

°°°Alles Liebe zum Geburtstag Carmen°°°

Re: Herzlichen Glückwunsch von mir :-)

Einen wunderschönen Geburtstag wünscht Dir ->

Einen schönen Geburtstag wünscht auch --->

gaaanz herzlichen glückwunsch, liebe carmen! LG:

herzlichen glückwünsche zum geburtstag!!! lg

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :-)

*~*~*~Herzlichen Glückwunsch auch von mir *~*~LG

Wir wünschen auch alles Gute zum Geburtstag!!! ~*~

Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag oT LG

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Dank wir haben toll gefeiert ! ! ! o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen