Suchen Menü

Schnürsenkelspruch gesucht !!!!

Hallo,
ich bin gerade dabei mit Philipp das binden von Schuhen zu lernen, leider kenne ich diesen Spruch nicht mehr. Es gibt da sowas wie ....und drumherum.....schleife....???????
Ich hoffe Ihr versteht mich.....
Danke
Danny
Bisherige Antworten

Re: Schnürsenkelspruch gesucht !!!!

Hallo Danny! Kann Dir leider nicht helfen! Aber ich habe mal eine kurze Frage: Kann den Philipp das schon ?? Tim kann noch nicht mal seine Schuhe alleine anziehen! Sollten die Kinder das schon können? LG Petra

Re: Schnürsenkelspruch gesucht !!!!

Hallo Petra,
er fing vor einigen Wochen selber damit an ! Seine Schuhe versucht er aber schon seit 1 Jahr selber anzuziehen. Momentan ist er beim Knöpfe und Reisverschluß schließen und öffnen. Wir haben ihm zu Weihnachten diese Lernmaus von Jako-O gekauft und damit macht er nun rum. Unter anderem sind dort Schuhe mit Riemen, aber wie gesagt ich weiß nicht wie ich es ihm beibringen soll.
Ob die Kids das schon können sollen weiß ich nicht, aber ich denke ein Versuch schadet nicht, denn er könnte ab Oktober ja evtl. schon im KiGa sein.
Dafür mag er garnicht auf Klo pipi und aa machen.... Jeder braucht die Zeit die es will, ist meine Meinung.
LG
Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen