Suchen Menü

Schnief, werde gerade sentimental...

Bin in unserer Firma und habe gerade sämtliche Bezüge unseres Teutonias Kombi-Kiwas abgezogen. Wird alles gewaschen und dann bei ebay verkauft. Wenn ich so zurückdenke wie mein Krümelchen Leon da drin gelegen hat, und dann Noah. Der Wagen war uns ein guter Begleiter (jetzt wirds rührseelig). Naja, vielleicht brauchen wir ja so in 5 Jahren noch mal einen, wer weiß. Dann fliegen die Wagen wahrscheinlich schon hovercraftmäßig über die Erde, mit eingebauter Spieluhr und Windelgeruchsalarm.
Das war mein Sinnlosposting für heute.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Schnief, werde gerade sentimental...

Hallo Melle
Kann dich gut verstehen, habe heute die zweite Schachtel Kinderkleider aussortiert! Delia konnte einen Teil von Naomi's Sachen gar nicht anziehen, denn sie ist 2 Monate älter als Naomi zu der Jahreszeit und zudem grösser. Dabei habe ich mich so auf die Kleider gefreut. Ich kann die aber unmöglich schon weg geben, geht nicht ich behalte die und möchte die gerne nochmals brauchen, und nicht erst in 5 Jahren!
Gruss
Karin die gar nicht Abschied nehmen will von der schönen Babyzeit (dabei war die gar nicht so schön, immer nur Geschrei aber das vergisst Frau ja so schnell!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen