Suchen Menü

Schneit es bei Euch auch?!!!!

Wahnsinn.
Klar, es ist kalt.
Aber seit 10 Minuten schneit es hier r i c h t i g. Schneeanzüge auspacken, Schlitten vom Dachboden. Ach Mist, haben wir alles gar nicht. Wie sieht es bei Euch aus. Auch Nasenwärmer kaufen?
LG Iris
Bisherige Antworten

Nöööö

kalt und strahlend blauer himmel, schneeanzug wäre aber schon vorhanden nur noch keine winterstiefel :-), vielleicht sollte ich die wirklich bald mal kaufen....
dann pack mal die weihnachtsdeko aus :-)
lg zeno

Re: Schneit es bei Euch auch?!!!!

Hallo,
bitter kalt ist es hier, aber mit Sonnenschein.
Die Kinder wurden gestern winterfest gemacht. Von mir aus kann es losgehen :-)
LG Ina
Wahrscheinlich sind dann an Weihnachten + 15°C :-(...

*neid*

hi iris, gestern hats kurz gehagelt, das war aber nicht wirklich
befriedigend;O)
wir warten auf schnee und basteln schon eifrig an majas
adventskalender:O)
ich liebe den herbst!
lg
agnieszka

Re: *neid*

Hallo Ronja!
Wieso denn Neid? Einen schöneren, klareren sonnigeren Herbsttag hat doch Berlin noch nicht gesehen ;o).
Ich staune ja, wo ich eben aus dem Fenster gucke. Und freu mich, denn wir fahren heute mit unsrer Emma in die Kiesgrube im Grunewald.
Das schneit schon noch, ich bin froh, wenn es sich hält, muss ich doch erstmal nach Hessen um meine Winterreifen.
LG tine

Re: *neid*

huhu tine!
wir hatte ehrlichgesagt kein auge fürs wetter, weil bei uns die
letzten tage ein aussetzterhund war, da hatten wir viel zu tun:O)
lieben dank für die cd's *freuuuu*!!! einige der fotos sind sehr
schön! vor allem die vom bauernhof:O)
wars schön in der kiesgrube?
lg
agnieszka

Re: *neid*

Hallo!
Ja, es war schön, obwohl Nina etwas laut war....denn wir haben so einen komischen Luftballonpropeller-o-maten gekauft, der nicht fliegen wollte, und dann war der Mistkäfer, denn sie denkt, da wohnt einer in der Kiesgrube und da wurde sie etwas laut, die Gute, vor Frust, vielleicht kennt ihr das auch?
Es war ja schon mächtig kalt gestern..brrr.
Ja, und die Fotos, man ist immer so in der Klemme, nimmt man den Blitz her, sieht es gleich so unnatürlich aus...und lässt man ihn weg, verwackeln die Bilder so schnell bei den kleinen Quirlen, aber ich finde die Bilder (und ich muss sie mir weißgott oft genug anschauen *grins*) auch ganz gelungen. Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und hoffe, dem Hund geht es gut.
LG tine *die dieses Wochenende die SusiSauber gibt, aber hallo*

*neugier*

Huhu, was macht ihr denn für einen Adventskalender? Ich bin offen für alles *G* weil Sophia heuer auch einen bekommen soll.
LG Claudia

Re: Schneit es bei Euch auch?!!!!

hier in köln ist´s nur kalt, hat auch gefrohren.
lg
sanne
die am rhein schon walken war, war voll nebelig übern rhein.
ala "the fog nebel des grauens" hihi

Re: Schneit es bei Euch auch?!!!!

Hallo Iris, hier sieht man nichts von Schnee. Schneenanzug und neue Winterschuhe sind schon angezogen, Schlitten haben wir auch nicht ...
DAnn baut mal schön 'nen SChneemann :-).
LG
Birgit

münchen ist weiss! :-)

hallo,
bei uns hats über nacht geschneit. heute morgen waren die autos /bäume/wiesen mit schnee überzogen. so richtig getaut ist es noch nicht, da wohl temperaturen unter null herrschen. hätten wir mal die winterreifen aufgezogen, wir wollen nämlich heute abend für ein paar tage in die berge fahren *mist*. vielleicht sollten wir langlaufskier mitnehmen :-))).
viele grüsse,
sep *bei all dem schnee in fast weihnachtlicher stimmung und voller vorfreude auf die erste rodelpartie mit kindern*

Re: Schneit es bei Euch auch?!!!!

Mahlzeit,
hier ist auch alles Weiß und es schneit immer noch dicke Flocken.
Und das in der Norddeutschen Tiefebene, wo wir uns schon freuen können, wenn Einmal im Jahr Schnee und Rodel gut ist.
Muß dann wohl doch los und Schneeanzug und Winterstiefel besorgen.
LG Andrea

Re: Schneit es bei Euch auch?!!!!

Nö gottseidank noch nicht. Muß aber heute erstmal losflitzen und Strumpfhosen für den Mausebär kaufen, die vom letzten Jahr sind alle zu klein und neue hatte ich noch nicht, weil ich etwas überrascht war über den frühen Kälteeinbruch.
LG Marina, die eigentlich lieber 30 Grad hätte und Badehose kaufen gehen würde.

jaaaaaaaaa!m.T.

hallo iris, man stelle sich das vor: in owl fällt am 24.10. schnee. ganz unglaublich. fröhliches schneeballwerfen! katrin

Ja, und wie!!! (Duisburg 11-15 Uhr)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen