Suchen Menü

Schnee - Jucheee! SP

Ach ja, Guten Morgen!
Nix los hier? *staun*
Bei uns hat es heute Nacht richtig schön geschneit und ich werde gleich mit Kind und Schlitten bewaffnet durch die Siedlung zuckeln. Ich hoffe, die Sonne bleibt noch ein bisschen, dann ist es perfekt.
Einen schönen Sonntag noch!
Ariane
Bisherige Antworten

HIer schon 3 Tage lang nur Schnee und...

...nichts als Schnee.
Leon findet es toll und will den ganzen Tag "raus, Schnee schmeissen" also Schneeballschlacht mit mir machen :-)
Nach dem Essen werden wir auch ne Runde raus gehen, in den "Tiefschnee" (15cm)
LG Mel

Re: Schnee - Jucheee! SP

skiurlaub ist auch bei uns seit tagen angesagt und wir haben hier ja auch "berge" zum rodeln, habt ihr die auch? :-), cedric schippt aber am liebsten mit seiner kleinen schaufel den hof frei, na der vermieter freut sich .....
lg zeno, zur zeit noch daheim, weil männe pennt und cedric bob guckt.....

Re: Schnee - Jucheee! SP

schnee? wo hast du denn den hergezaubert? ;-)
bei uns ist es zwar saukalt aber kein schnee in sicht.
ich hab übrigens am montag vor der entbindung deine cousine und die kleine in der elternschule getroffen... :-)
lg
safi

Seit ner Woche sind wir eingeschneit....

Und ich habe es schon langsam satt! Hallo Ariane
Ich komme nirgends mit der Karre durch, aber für den Schlitten hat es zu wenig Schnee auf dem Gehweg. Will ich mit Naomi raus zum Schlitteln ist Delia krank und umgekehrt und wenn es am schönsten ist hat mein Mann das Auto und ich kann nicht an unseren Hausberg. Na ja der Winter ist ja bald um, schön finde ich den Schnee rein optisch schon, aber ich hatte schon genug diesen Winter.
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen