Suchen Menü

Schneckenkind ist krank + ich bin nicht bei ihr ..

Hallo Ihr,
wenn ich die Postings von Kati* und Savi so lese, traue ich mich eigentlich kaum, meins zu schreiben ...
Lena ist zu ihrem monatlichen Wochenende bei Omi und Opi -- diesmal von Sonntag auf Montag (statt sonst Samstag auf Sonntag), weil meine Eltern morgen schon Urlaub haben.
Und unsere Nacht von gestern auf heute war auch sehr unruhig; und heute morgen kam sie mir auch etwas warm vor. Fieber gemessen (denn ein krankes Kind wollte ich dann doch nicht zu meinen Eltern geben), aber 37,2 ist ja nicht mal erhöhte Temp.
Vorhin rief meine Mutter nun an; Schneckenkind ist lieb und fröhlich, hat *ohwunder* sogar Mittagsschlaf gemacht -- aber hat Fieber, 39 Grad. Shit ... Anscheinend brütet sie nun doch was aus ! Sie hat wohl auch Gliederschmerzen (sagt, ihre Arme und Beine tun weh), ist aber sonst fröhlich und gut drauf. Und will auch unbedingt bei Omi und Opi bleiben !!!
Dabei bekommt sie ja immernoch Antibiotika wegen ihrer MOE. Aber dann scheint sie sich da einen Virus eingefangen zu haben; denn gegen Viren können Antibiotika ja nichts machen.
Ich weiß ja, daß sie bei meinen Eltern in den allerbesten Händen ist und meine Mum hat versprochen, sich zu melden, sobald was sein sollte. Aber ich mach mir doch Gedanken.
Eigentlich haben wir erst am Dienstag einen Termin (der Doc will die MOE nochmal kontrollieren) -- meint Ihr, so lange können wir warten ? Oder sollte ich doch gleich für morgen nachmittag (wenn wir Lena abgeholt haben) einen Termin ausmachen?
Bisherige Antworten

Teil 2

Ach alles Mist ... !
Hinzu kommt, daß ich vorhin den Versuch unternommen habe, mir die Haare (zum ersten Mal seit fast 10 Jahren !) mal wieder selbst zu tönen/färben und Strähnchen zu setzen (ich WAHNSINNIGE !!!). Und die Farbe sieht sehr komisch aus, so ein küken-rötlich-blond. SO WOLLTE ICH NIE UND NIMMER AUSSEHEN !!!!!!!!! *wäääääääääh*
Euch wünsche ich trotzdem einen schönen vierten Advent !
Und Savi und Kati* drücke ich alle verfügbaren Däumchen und glaube ganz ganz fest an ein Weihnachtswunder !!!
Liebe Grüße
Moon

Re: Teil 2

Hallo Moon, richte Deiner Kleinen gute Besserung aus und knuddel sie von mir. Ich würde für morgen einen Termin ausmachen, denn dann bist Du innerlich ruhiger, wenn Du dort warst.
Haare tönen, darum mache ich das nie selber *G*. So schlimm wird es nicht aussehen. Oder??
GLG Rinna

Re: Teil 2

Hallo Moon,
ich würde auch direkt morgen zum Arzt mit ihr gehen.
Das kann ich gut verstehen, daß Du lieber bei ihr sein möchtest. Mir geht das auch immer so. Erst will ich Melvin loshaben und mal alleine was machen und dann fehlt er mir doch. Und wenn die lieben Kleinen krank sind, dann möchte man sie noch mehr bemuttern. Gute Besserung.
LG Kerstin

Re: Schneckenkind ist krank + ich bin nicht bei ihr ..

Hi Moon,
gute Besserung für Deine kleine Maus! Können es vielleicht noch Zähne sein? Hatte Léan nämlich Anfang der Woche auch mit Fieber. Sonst kamen die Zähne immer ohne Probleme, aber diesmal hatte sie das Ganze mit Fieber. Das höchste war 39,4°.
LG Savi

Re: Schneckenkind ist krank + ich bin nicht bei ihr ..

Hi Savi,
nein, die Zähne kann ich sicher ausschließen; Lena hatte bereits vor ihrem 2. Geburtstag alle 20 Zähne.
Heute geht es ihr glücklicherweise schon besser; sie hat auch die Nacht durchgeschlafen (hab heute morgen gleich mit meiner Mutter telefoniert). Es wird also reichen, wenn wir morgen vormittag eh bei KiA sind (der die MOE nochmal kontrollieren will).
Dafür hat´s mich nun voll erwischt; ich hab gestern abend innerhalb von 1 Stunde sowas von abgebaut -- das kenn ich von mir gar nicht. Nun häng ich hier und bin todsterbenserkältet *ätzendistdas*
Aber lieber so als andersherum; mir ist am wichtigsten, daß es meinem Mausekind besser geht !
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen