Suchen Menü

Schnauze voll von AOL - brauche Hilfe

Hallo,
jetzt reichts mir wirklich. Ich bin seit Jahren AOL-Kunde und surfe für 39,80 Euro und habe dann 90 "Freistunden", alles was darüber hinausgeht muß ich extra zahlen. Ich komme damit also auf einen Minutenpreis von 0,7 Cent.
Leider bekommen wir hier kein DSL *ärger*, somit kann ich keine günstige Flatrate bekommen. Stattdessen bekomme ich aber ständig Mails von AOL, dass es ja ach so günstige DSL-Tarife gibt. Mir reicht das. Da kann man schon nicht wechseln und bekommt das dann auch noch ständig aufs Brot geschmiert *nochmehrärger*. So, habe denen also ne Mail geschickt, daraufhin bekam ich ne Mail ich soll ne 01805-Nummer anrufen *jabinichdenn?* Habe dann noch nen online-chat mit der kaufmännischen Abteilung rausgesucht und da bekomme ich auch nur ne 08/15-Auskunft. Auf jeden Fall wollen die sich nicht drauf einlassen, mir das günstige analog anzubieten. Und jetzt habe ich die Schnauze voll. Ich will kündigen!!!
SO, nun brauche ich Eure Hilfe - wo kann man sonst günstig online sein. Also ich bräuchte da Minutenpreise von Euch und wie gesagt: DSL hab ich nicht!!
LG Heike, die auch noch angesäuert ist, weil wir zu ner Nachbarin eingeladen waren (gestern hat sie kurzfristig abgesagt, weil die zum Anwalt mußten) und vorhin bekam ich C nicht wach und habe angerufen, dass ich etwas später komme. 2 Minuten später ruft sie mich an, sie hätte anschließend noch was vor und hat also den Termin für heute auch abgesagt (warum, muß ich mich nur nach anderen richten?)
Bisherige Antworten

Re: Schnauze voll von AOL - brauche Hilfe

Hallo!
Wir sind eben zu 1 und 1 puretec umgestiegen. Wir haben die
Kombination mit Telekom DSL aber es geht auch ohne (mit ISDN oder
was auch imer) gux dir doch einfach mal im Netz an mit dem üblichen
Firlefanz drum herum (puretec) und schau, ob es was für Dich wäre! Wir
sinds zufrieden...LG Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen