Suchen Menü

Schnäppchenjagd

Komme gerade von der Kinderbörse. Weihnachten kann kommen. Hab da einen total schönen hölzernen Kaufladen bekommen für 15.- Und 2 Winterjacken für Klara, Gummistiefel und ne Hotwheelsbahn für Linus (auch Weihnachten).
Tja, und dann mal schauen, wieviel unsere eigenen Verkäufe gebracht haben.
LG
Ike
Bisherige Antworten

Re: Schnäppchenjagd

war wohl nix mit selber bauen, was? :-) 15 euro ist ein guter preis! heute scheint überall flohmarkt zu sein, habe diverse flyer hier liegen, habe aber keine lust!
ich bin auf das 39 euro teil von schlecker umgestiegen.
lg zeno

Hallo Ike, ich war auch unterwegs, ein Bauernhof, eine Registrierkasse, ein Puppen Maxi-Cosi (wollt ich nieee haben, aber wer fragt mich? :-))) und einen kleinen Holz-Roller, zusammen für 15 ?, einige Teil werden sicherlich unterm Christbaum liegen ...
LG
Birgit

Hihi, ich auch ... mT

Hi Ike,
ja, heute scheint echt überall Flohmarkt gewesen zu sein.
Ich hab 2 Playmobil-Themen-Sets für je 5 Euro ergattert (eins davon gibts zum Nikolaus), 5 Oberteile (Sweatshirts und Pullis) und 1 Hose -- insgesamt für 10 Euro.
Kann man nich meckern, find ich ...
Das "große" Weihnachtsgeschenk hab ich vor 2 Wochen bei EBay erstanden -- eine Küche ! Ja, ich weiß, bei allen anderen gab´s die schon zum 2. Geburtstag -- bei uns gibt´s die eben jetzt zu Weihnachten.
Die Küche ist nicht nur richtig toll und supergünstig (14 Euro), sondern auch GENAU DIE, die es auch in Lena´s Zwergengruppe gibt und auf die Lena tierisch abfährt.
Ich freu mich jetzt schon auf Weihnachten ... *gg*
Liebe Grüße
Moon

Re: Hihi, ich auch ... mT

Huhu!
Was für eine küche ist es denn? sophia soll auch eine zu Weihnachten bekommen, weil sie derzeit bei allen Leuten mit den Kindern um deren Küche streitet lol
LG Claudia

hab gestern auch beim second hand basar super schnäppchen gemacht
2 pullis 1 latzjeanshose, 1 jeans und ein bademantel für 10 euro
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen