Suchen Menü

Schmerzen im Penis?

Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand helfen. Leonard zeigt in letzter Zeit ziemlich häufig auf seinen Penis und sagt dabei "aua". Wenn ich ihn mir angucke, kann ich äußerlich nichts erkennen, er sieht aus, wie ein ganz normaler Penis. Aber da ich eigentlich denke, dass Leonard sehr wohl weiss, was "aua" bedeutet, muss da doch irgendetwas sein, was ihn stört. Andererseits können es ja nicht ganz furchtbare Schmerzen sein, denn (ich kenne meinen Sohn!) Leonard wäre nie so tapfer um schlimme Schmerzen zu ertragen ;-) Nur, irgendwie macht es mich jaa dich stutzig, wenn er mir dauernd einen von aua am Penis erzählt.... Vielleicht weiss ja eine von Euch etwas????
Gruß
Heidi
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen im Penis?

hallo heidi,
hmm, vielleicht hat er ne blasenentzündung. denn beim pipi machen schmerzt das sehr. ich hatt auch mal drei stück, es tut fürchterlich weh beim wasser lassen.
geh am besten morgen sofort zum doc und nimm einen urinprobe mit, wenn du kannst. eine blasenentzündung kann aber nur doc feststellen.
lg
sanne

Re: Schmerzen im Penis?

Hallo Heidi!
Als Cedric vor einigen Wochen wie am Spieß "Aua Pillermann" schrie, dachte ich auch er hätte eine Blasenentzündung, da ich so nichts erkennen konnte. Also habe ich auch eine Urinprobe genommen, doch der Arzt meinte es wäre alles okay, dann sah er sich das gute Teil genauer an und Cedric hatte einen Riß an der Eichel *auaaua*. Dank einer Salbe ging es dann schnell wieder, aber das kommt davon, wenn man zusehr am Pillermann rumspielt.
LG Tanja
P.S. Wenn Du die Urinprobe hast, dann muß man die innerhalb zwei Stunden zum Arzt gebracht haben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen