Suchen Menü

Schmerzen beim ES?

also dass es mal so zieht- das kenne ich- aber heute tut es richtig sau weh! hab sogar ne parcetamol genommen. ist das normal? hattet ihr das schon?
Laut persona springe ich heute- und sogar die seite auf der der schmerz ist stimmt...komisch, oder?
schnee
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen beim ES?

hallo schnee,
nee, so doll habe ich das noch nie gemerkt!
aber ich merke es meist schon...
wenn es so doll weh tut, vielleicht ist's was anderes?
aaaaber fest steht, daß das ei hüpft :o)))
was machst du dann noch hier im forum?! *g*
liebe grüße,
anke

Re: Schmerzen beim ES?

hab mich gerade vom sofa geqält und wollte mal nachfragen weil mir der schmerz schon seltsam vorkommt...
bin mir aber sicher dass es der sprung ist..und obwohl anna heute keinen mittagschlaf gemacht hat musste sie aus gegebenem anlass eine weile aleine im bett spielen... ;-)
gehts dir auch bessser?
schnee

Re: Schmerzen beim ES?

*hihi*
dann bin ich ja beruhigt ;o)
ja, es wird besser, danke der nachfrage!
liebe grüße,
anke

Re: Schmerzen beim ES?

schön! na endlich!
meine güte - sonst komme ich doch mit 2-3 rechtschreibfehlern pro beitrag aus, mussten es heute denn 5 sein?!!!!
schönen abend noch!
schnee

Re: Schmerzen beim ES?

Hallo,
ich habe seit der 2.SS auch sehr viele Schmerzen. Erst dachte ich, die Pille würde sie verursachen und habe sie abgesetzt. Doch leider musste ich feststellen, dass es diesen Monat ohne Pille noch viel viel schlimmer war, es dauerte sogar eine Woche und ich konnte mich vor Schmerzen zeitweise krümmen :-/ Also weiterbeobachten, wie sich die Sache entwickelt.
Gruß
Heidi

Re: Schmerzen beim ES?

uiuiui. und ist das normal?
liebe grüße schnee

Re: Schmerzen beim ES?

Naja, normal und normal. Ich denke, eher nicht, aber es ist wohl zum einen ein Schmerz, der den Eisprung ankündigt, dann der Schmerz, wenn das Ei springt und danach noch ca. 2 Tage lang, wenn es sich auf den Weg macht NICHT eingenistet zu werden. Es ist wirklich ätzend, kannte sowas früher auch nicht, erst seit Katharinas Geburt...
Gruß
Heidi

Re: Schmerzen beim ES?

Hi, ich hab beim ES auch immer voll das Rumoren im Unterleib, auf der linken Seite. Wenn es bei Dir so weh tut, dass Du Schmerztabletten brauchst, kann es aber vielleicht auch was anderes sein. LG, Nina

Re: Schmerzen beim ES?

Hallo!
Ja kann schon sein, ich war das letzte Mal beim FA und da hat er gleich zwei reife Folikel gesehen und da dann ja auch 2 Eier gesprungen sind tats mordsmässig weh... Dieses Mal wars nicht so schlimm und ich denk, dass es nur eins war...
LG Claudia

Re: Schmerzen beim ES?

Hallo!
Ich kenn das auch. Manchmal überleg ich auch schon ob ich Schmerztbl nehmen soll und ich glaub ich ahbs auch schon mal gemacht. Das dauert dann zwischen 3 tagen und einer Woche und dann isses wieder vorbei. Hab auch schon mal meinen Gyn drauf angesprochen der hat meinen Bauch geschallt und meinte ich hätte die gesündesten Eierstöcke die er je gesehen hat. Alles normal gross keine Zysten (was ich ja vermutet hab) und alles normal.
Tja er hat mir die Pille verschrieben und damit ist es gar nicht. Aber nur deswegen die Pille nehmen kommt mir komisch vor.
Tja ich sag auch immer falls ich mal ein zweites Kind haben will wird das schwierig weil ich fast nicht, naja Du weisst schon was, kann weils da noch mehr weh tut.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen