Suchen Menü

Schlüssellochaktion: Bei mir gibts auch was ...

... zu gucken. Wenn auch sehr unspektakulär, da wir ja immer noch auf quasi halb gepackten umzugskartons sitzen und noch nie viel in die wohnung investiert haben. der kunterbunte möbelgemisch ist trotzdem typisch für mich. allerdings wäre es - wenn ich es mir aussuchen könnte - ein mix aus weichholzmöbeln und ganz modernen teilen. so ist's einfach nur zusammengestoppelt.
viele grüsse,
sep *die hofft, dass sich noch mehr an der aktion beteiligen*neugier*
Bisherige Antworten

"Du bist zu fett...

... für diesen Sommer!" :o)))))))))))))))))) Diese Karte habe ich auch *lol* Bei
mir hängt sie in der Küche am Pinboard. Eine meiner absoluten
Lieblingskarten - gleich neben "Sag' was geiles auf chinesisch, Du Sau!",
"Können Frauen denken?" und "Ich kauf' jetzt für 500 Mack Schokolade!"
Aber ich schweife ab *breitgrins* Gemütlich sieht es aus bei Euch! :o)
Schön hell und freundlich, das finde ich immer wichtig und schön! Dann
muss ich jetzt mal den nächsten sonnigen Moment abpassen und ein
paar Bildchen zeigen ;o) LG, Meike (auch zu fett *fg*)

... für *jeden* sommer *g*...

... zumindest kommt mir das seit jahren so vor :-). ich finde diese karte auch klasse und habe mir geschworen, sie bleibt solange in sichtweite zum esstisch, bis ww angeschlagen hat. das kann dauern ;-).
leider habe ich die anderen von dir genannten karte nicht mehr bekommen *schnief*. finde diese nämlich auch klasse!!!! gabs die bei euch auch in kneipen???
hell ist unsere wohnung auf jeden fall (auch wenn das in einigen zimmer nicht so rüberkommt). auch recht praktisch geschnitten. aber eben nicht so eingerichtet, wie es uns eigentlich gefallen würde. aber ich hoffe inständig, dass dieses jahr noch eine entscheidung fällt, wohin es nun geht. und dann freue ich mich schon so richtig aufs renovieren und einrichten. ok, beim renovieren würde reichen, wenn ich die kommandos gebe und die anderen die arbeit machen *g*.
hoffe, euch geht es gut. ich werde mal versuchen, aus dem chaos ne mail zu schicken. deine küche ist übrigens sehr - sorry, dass ich darauf noch nicht geantwortet hatte!!!! ihr wohnt altbau, oder?! würde mir auch sehr gut gefallen.
liebe grüsse,
sep

missverständlich:auf den fotos nicht so rüberkommt

Re: ... für *jeden* sommer *g*...

Liebe sep,
jaaa, das kenne ich auch gut! Aber machen wir eisern weiter, ein bißchen
habe ich schon geschafft (5 Kilo *strike*) Immerhin passt mir meine
Jeans wieder und das ist auch schon mal was *gg* Aber es ist hart... Trotzdem
bin ich wieder mal pappsatt, mir ist fast ein wenig schlecht (Spaghetti mit
Thunfisch-Tomatensauce und danach drei Schaumküsse ohne Boden und drei
weitere Punkte in Gummibärchen. Habe heute PMS und musste unbedingt was
süßes haben ;o))
Die anderen Karten habe ich teils gekauft, teils in Kneipen mitgenommen, ich
liebe sowas! Ich kann sie ja einscannen und sie Dir als .jpgs schicken, wenn Du
magst - wir scheinen einen ähnlichen Humor zu haben ;o)
Bei uns liegt wohnungstechnisch auch noch vieles im Argen: wir haben noch
eine Menge altes Zeug (auch Möbel-Mischmasch), das mit einigen schönen
neuen Sachen gemixt ist. Unsere Wohnzimmermöbel sind bis auf das neue Sofa
ein Albtraum, aber letztlich macht es ja viel mehr Spaß, wenn sowas langsam
wächst und so wird, wie man es gern hat. Mir gefallen zu viele Sachen, als daß
ich mich auf einen bestimmten Stil festlegen könnte. Das hängt dann
wahrscheinlich massgeblich davon ab, wie die nächtste Wohnung / Haus
geschnitten ist. Dann werden wir vielleicht auch mal seßhaft... Wir können das
Wohnungs-Fotoshooting ja in regelmäßigen Abständen wiederholen ;o)
Mehr demnächst per mail!
Liebe Grüße, Meike

wo gibts die denn?? ist ja genial!

bei edgar...

hi ariane,
bei uns in kneipen gab es immer mal wieder edgar-cards-aktionen. heisst: man bekommt dort kostenlos entsprechende karten. diese habe ich aber schon eeewig nicht mehr gesehen. aber du bekommst sie bestimmt über edgar-medien oder eventuell edgar.de (ev. auf anfrage dort). leider habe ich keinen scanner, sonst würde ich sie dir einfach mal elektronisch schicken. wenn du die telefonnummer der firma (die demnach wohl in hamburg sitzt) magst, dann kann ich sie dir übers profil mailen.
liebe grüsse,
sep

Re: bei edgar...

hi,
danke, ich habs mir schon fast gedacht. das dumme an diesen karten ist, dass die genialen innerhalb von minuten anscheinend vergriffen sind *grr*.
ich schau mal auf deren HP.
LG Ariane

Re: Schlüssellochaktion: Bei mir gibts auch was ...

Hi Sep,
sehr schön und harmonisch :-))
Und so kindgerecht - unsere Maus hat ja einfach das Wohnzimmer und einen Teil vom großen Bett bekommen und damit basta *g*
Ich stell auch welche rein - aber erst wenn mein neuer Computer geliefert wird und das kann noch zwei drei Wochen dauern *heul*
LG Gala

Re: Schlüssellochaktion: Bei mir gibts auch was ...

Huhu!
Also ich find eure Wohnung schön! Weiss gar nicht, was du hast! Ok, der Esstisch und die Stühle (den wir auch hatten) find ich zu klein, mag in der neuen Wohnung etwas mehr Gemütlichkeit beim Essen... aber sonst... was hast du denn gegen euer Bett? Mir gefällts, ich kaufs euch ab LOL
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen