Suchen Menü

Schlüsselloch geöffnet ;-))

Hallo,
auch ich habe mal ein paar Bilder gemacht (allerdings habe ich den Trick noch nicht raus, wie man sie kleiner macht, deshalb sind sie etwas groß)
Noch was zu unserer Wohnung. Wir bewohnen eine Doppelhaushälfte mit Garten. Das Haus gehört meinen Eltern, meine Schwester und ich bewohnen je eine Hälfte. (wir bezahlen aber ordentlich Miete an meine Eltern, wie sich das gehört ;-)). Die Wohnung ist ca. 130qm groß, geht über 2 Etagen. Ich habe mal Wozi, Küche und Bad fotografiert, das Kizi ist nicht besonders sehenswert, steht nur Alexa's Bett und ein Schrank drin, gespielt wird eh im Wohnzimmer.
Die Möbel im Bad hat mein Mann übrigens selbst gebaut, da wir keine Möbel gefunden haben, die unserem Geschnmack entsprechen.
Ja, ansonsten, fragt ruhig, wenn ihr noch was wissen wollt :-)
Viele Grüße
Maika
Fühle mich sehr wohl in meiner Wohnung
Bisherige Antworten

schön!!

Hallo Maika, kann es sein, dass Euer Bad die Grösse eines Ballsaals hat? ;o))) Das sieht nach richtig viel Platz aus.
LG, Sylvia

Re: schön!!

Hi Sylvia,
ja Ballsaal trifft es!! Architektonisch wirklich ein bissl blöd geplant, es ist riesig groß (glaube 20qm), und in der Mitte sind ca.3x3m Platz, wo gar nichts ist. Aber wenigstens haben da der Wäscheständer und 4 Personen gleichzeitig im Bad Platz ;-))
Maika

Re: Schlüsselloch geöffnet ;-))

hi,
wow, sehr schön. besonders gut gefällt mir das wohnzimmer mit dem absatz. und die farbe der wand sieht auch toll aus zum rest. super gemütlich. ich beneide dich darum, dass dein mann die möbel selbst bauen kann. das ist einfach unbezahlbar.
viele grüsse,
sep

Re: Schlüsselloch geöffnet ;-))

hi sep,
ja, WENN er sowas mal anfängt, dann nimmt er es auch sehr genau und es macht ihm auch viel Spaß. Da sehe ich ihn wochenlang nur im Keller ;-))
Aber es fehlt hauptsächlich die Zeit, sonst würde er öfters mal sowas machen, er will nämlich immer nicht das, was alle haben....
Die Farbe im Wozi ist wirklich schön, selbst im tiefsten Winter wirkt es immer schön warm und mediterran.
Maika

Re: Schlüsselloch geöffnet ;-))

Hallo Maika
sieht richtig gemütlich aus bei Euch. Gefällt mir.
LG

Re: Schlüsselloch geöffnet ;-))

Hallo,
sehr gemütliche und freundliche Wohnung!
LG Claudia

Re: Schlüsselloch geöffnet ;-))

Hallo Maika,
wirklich schöne Wohnung habt ihr. Muss auch mal ein paar Fotos machen. Sag mal, die Jacke, die da übern Stuhl in der Essecke hängt hast du bestimmt erst neulich bei H&M gekauft, oder? Kommt mir so bekannt vor....
LG, Sabine

nee bei Takko, H&M hat meine Größe nicht ;-)) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen