Suchen Menü

Schlapper Sonntag ... SP

Hallo, habt ihr auch so ein klasse Wetter? grrrh :-( Hier in Düsseldorf hat's letzte Nacht so gestürmt, dass ich heute morgen erst mal geschaut hab, ob noch alles am richtigen Platz steht. Von Ausschlafen kann mit Kleinkind ja auch nicht wirklich die Rede sein. Ich habe jetzt eine Stunde geputzt und meine, dass ich jetzt das Recht habe, mich wieder hinzulegen ...
Und oh we die Bayern sagen jetzt, dass sie super blauen Himmel mit viiiiel Schnee haben :-).
LG
Birgit
Bisherige Antworten

Re: Schlapper Sonntag ... SP

Oja - hinlegen, das wärs jetzt !
Und: Ja der Himmel ist wieder mal blau in BY - dafür zahlen wir auch etwas höhre Mieten *hüstel*
LG Gala

Re: Schlapper Sonntag ... SP

Hallo Birgit,hier ists auch herrlich trübe...da ist die auswahl an Möglichkeiten wieder riesengross:o/
Naja, wolln mal das Beste draus machen!!!
LG und einen schönen Sonntag trotzdem! Schlafen wäre übrigens echt suuuuuper
Katrin

Re: Schlapper Sonntag ... SP

Jaaa, strahlend blauer Himmel, noch geschlossene Schneedecke und Sonnenschein. Heute Nachmittag geht´s zum Schlittenfahren.
LG, Birgit (auch nicht ausgeschlafen)

Re: Schlapper Sonntag ... SP

hallo,
heute nacht hat es auch bei uns im norden heftig gestürmt und ein paar meiner töpfe auf dem balkon sind runtergefegt worden.
ich könnte jetzt auch eine mütze schlaf gebrauchen ;o) ich werd noch schnell saugen und wischen und dann mit elli und meinen eltern italienisch essen gehen. heute nachmittag nimmt ellis papa sie und ich muss arbeiten.
lg ariane

Re: Schlapper Sonntag ... SP

Hier in Duisburg klart es gerade auf und die Wolken verschwinden und geben blauen Himmel und Sonnenschein frei :-)
Sturm hatten wir die Nacht auch. 2 Dachziegel haben den Weg auf mein Garagendach gefunden und die Dachrinne hat die ganze Nacht irgendwie geschgeppert. Natürlich das Stück direkt am Schlafzimmerfenster. Dass ich kaum geschlafen , ja eigentlich gar nicht geschlafen habe, und hundemüde bin, ist ja dann klar.
Erstaunlicherweise hat Leon oben in seinem Dachgeschoß-Zimmer wo der Wind an der Rollade gerappelt hat, nix mitbekommen und selig alles verpennt. Gottseidank.
Und weil ich so matschig bin, hab ich heute ausser Frühstück noch gar nix gemacht.
Jetzt lege ich aber los. Mein Mann hat um 14 Uhr Feierabend und bis dahin will ich zumindest das Essen fertig haben und die Küche in einen Zustand gebracht haben, dass einem der Appetit nicht gleich wieder vergeht *gg*.
müde Grüße
Mel

Re: Schlapper Sonntag ... SP

Jo, ich durfte heute früh zwar auch aufstehen aber dann hat mein Mann übernommen und ich habe noch bis halb zwölf im Bett rumgelungert. Jetzt gammel ich so vor mich hin, obwohl die Bude hier aussieht als wenn sie mal eine Kernsanierung bräuchte. Gleich legbe ich aber los :-)
LG Melle

Re: Hiiiiiier viiiiiiel Schnee :-)

Hallo Birgit,
ich will dich ja jetzt ziemlich ungern neidisch machen, aber du hast gefragt und ich erzähle dir von meinem tollen Tag ;-)
Mein Mann hatte wieder mal Forums-West-Treffen. Diesmal in der Skihalle in Neuss. Das war vielleicht toll! Skifahren können wir alle nicht, aber dafür Rodeln :-) das wir exzessiv gemacht haben. Aber wenn das Hochziehen nicht wäre *schwitz & ächtz* Eigentlich alles schweineteuer, aber nicht, wenn der techn. Direktor - neudeutsch für Hausmeister - auch im selben Forum ist ;-)))
Der gestrige Sturm war schon seeeehr erschreckend.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Hiiiiiier viiiiiiel Schnee :-)

Mensch, mit dem Titel hast du mich aber wirklich irritiert :-)). Freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet.
LG
Birgit

Re: Schlapper Sonntag ... SP

Hallo Birgit, das Wetter ist echt klasse, oder? Wir waren netterweise zum Brunch eingeladen und haben uns auf Kosten eines Freundes rund und satt gegessen. Jetzt könnte ich allerdings auch ein Nickerchen machen ;-)
vlG Susanne, die jetzt bald Frühling haben will und die Nase voll hat von dem Schmuddelwetter
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen