Suchen Menü

Schlapp?

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben. Mein Sohn Malte muß immer Pausen machen. Er spielt kurz und dann legt er sich hin und spielt z. B. mit einem Auto er fährt es dann hin und her. Er ist jetzt seit einer Woche im Kindergarten. Dort ist es noch auffälltiger geworden. Er wirkt als op er keine Enegie mehr hat. Er spielt auch erst im Bällebad wenn kein Fremdes Kind mehr drinen ist.Er hat eine muskelschwache , er hat erst mit 19 Monaten laufen gelernt. Blutuntersucheungen waren ohne Ergebnis. Kann ich noch etwas überprüfen lassen oder ihn fördern?
Gruß Tenny
Bisherige Antworten

Re: Schlapp?

Hallo,
wie sieht es mit seinem Herzen aus? Der Sohn meiner Freundin hatte ein Loch im Herzen: ihm war es zu anstrengend an der Flasche zu saugen, so dass er mit 3,5 Mon. Brei bekommen hat.
Hat der KiA diesbezüglich mal was gesagt/festgestellt?
LG, Carola *:o)

Hallo, danke für den Tipp, das werde ich einmal Fragen. Meine Beiden worden schon vor der Geburt mehrmals auf Herzfehler untersucht. Aber vielleicht kann man dort nicht alles sehen.
Gruß Tenny

Hallo Tenny,
Tips hab ich leider keine, was mit Malte los sein könnte, aber ich wollte euch nur schöne Grüße sagen. Gute Besserung was immer mit Malte los ist.
Kann schon sein, daß ihn der Kindergarten mehr auspowert, als zu Hause.
Grüß deinen Mann und auch Felix noch von uns.
LG Bärli mit Julian und Niklas

Vielen Dank für die guten wünsche. Ich habe jetzt auch ganz tolle Fotos vom Treffen. Ich hoffe ich schaffe es eibnal sie Einzustellen.
Gruß Tenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen