Suchen Menü

Schlagt mich, ich habe ....

.. eine Pipi-Puppe gekauft ( mit Flasche - sie hält das Wasser und wenn man auf den Bauch drückt kommts unten raus *g*... oder ins ...Töpfchen (!!) ) .
Schuld ist mein Lebensgefährte, der sich über die mangelnde Ausstattung beschwert hat ( er macht immer Rollenspiele mit ihr und mußte mit einer alten Barbiepuppe und einer Biegepuppe (=Mama;-) von Ikea auskommen.
Meint ihr, unsere Sauberkeitserziehung macht jetzt einen Riesensatz nach vorne????
LG Gala
Bisherige Antworten

Re: Schlagt mich, ich habe ....

Hallo Gala,
Nix gegen Pipi-Puppen. Ich habe meine früher als Kind geliebt. Irgendwie sind sie doch witzig. Allerdings habe ich keine Ahnung was Pädagoge dazu sagt. LG, Sylvia

Re: Schlagt mich, ich habe ....

Papa hat mir halt als Auftrag mitgegeben, daß die Puppe was "können" muß.
Zur wahl stand die Pippisache und eine Puppe, die zehn Sätze auf Bauchdruck rausquetscht ( "Ich bin so Glücklich" *arghhh*) - sonst gab es nichts ( bei Obletter in München immerhin - da kauft sogar Michal Jackson ;-))))
LG Gala

Re: Schlagt mich, ich habe ....

Huhu Gala,
....na unter den Umständen hätte ich mich aber auch für die Pieselpuppe entschieden ;-))
liebe Grüsse, Martina, die bei Baby Annabell nen Vogel kriegt ;-))

*auuushoool*

hi gala!
also - meine mutter hat maja auch so ne puppe mit loch
unten gekauft, ich habe immer noch nicht rausgekriegt wie
die pinkeln soll! es gibt nämlich kein mundloch!
jedenfalls ist sie sehr beliebt.
übrigens hat maja letztens in das vermeidliche
pipimachdingsda schaschlikspiesse gepieckt.
lg
agnieszka
*dietotalüberarbeitetistundheuteauchnochaufdergrünenwochewar*

Re: *auuushoool*

Hi :-))
Bei uns muß man einfach oben reinschütten.
Sie wird sicher einen Tampon reinschieben - hat sie bei sich auch schonmal versucht*g*
LG Gala

Re: Schlagt mich, ich habe ....

Hahashha
nee, sicher nicht. Aber vermutlich ist Euer Boden umso nasser. Naja, aber bestimmt ein super lustiges Spielzeug. Wenn´s Spass macht :o)
LG Sabine

Re: Schlagt mich, ich habe ....

hmmm... bei Niklas hat die Puppe eher zu Rückschlägen geführt (nicht das wir wirklich Fortschritte gemacht hätten). Er hat zwar keine (zumindest nicht die), aber seine Freundin besitzt so ein Teil. Sie hat ihm die Puppe dann auch ganz stolz vorgeführt mit allen Effekten und erst war das mit dem Pipi machen auch okay (gab halt eine große Wasserschlacht, wieviel Liter fasst denn so eine Puppe??), nur als der Topf ins Spiel kam, ist Niklas vollkommen panisch geworden, fing an zu weinen und wollte nach Hause. Und hier hat er dann gleich seinen Topf (bisher nur als Sitzgelegenheit im Bad genutzt) rausgekramt und in den Müll gepackt, ohne Kommentar... Keine Ahnung was in dem Kopf vorging... Grüße, Anneliese

Re: Schlagt mich, ich habe ....

.. genau so stell ich mir das auch vor *gg*
LG Gala ( hätte wohl doch besser einen Lerncomputer besorgt -)

Re: Schlagt mich, ich habe ....

Der (Lerncomputer) "saut" auch nicht so rum ;-) und ist ohne Lautsprecher sicher auch erträglicher als das Genöhle dieser Puppe (blöckt Eure auch so rum??? Wäre fast aus dem Fenster gesprungen, wir haben endlich die 3-Monatskoliken so halbwegs durch, da kam das Mädel mit diesem schreienden Teil an und sagte: Hör mal, Baby schreit!) AAAahhhrrgghh ;-)) LG, Anneliese (ob meine Schwiegis vielleicht endlich Ruhe geben, wenn ich ihnen sage, was Niklas mit dem ach so tollen Geburtstaggeschenk gemacht??? Ja, es gibt Leute, die schenken ihrem Enkel zum Geburtstag ein Töpfchen und zu dem Text in der Karte sag ich nix ;-)) )

Re: Schlagt mich, ich habe ....

Hallo Gala
ähm, dann wäre Naomi schon seit einem Jahr trocken! Sie kriegte so eine Puppe (bedingung war das sie badetauglich war damit sie auch ein Baby baden konnte) zu Weihnachten vor einem Jahr, doch mit Trocken werden ist noch nicht so viel los! Naomi wird im März drei, aber ich habe mir schon überelgt die kleine Schwester mal auf den Topf zu setzen wenn sie zum drücken ansetzt, ich glaube ich mach das morgen, das klappt sicher! Denn wenn Delia was kann was Naomi nicht kann dann kann es Naomi am anderen Tag auch!!
Gruss
Karin

Re: Schlagt mich, ich habe ....

Hi Karin,
ja wo krieg ich jetzt so schnell eine kleine Schwester her???
Mist!
Aber ich denke auch, daß diese Puppe pädagogisch ein Reinfall ist.
Was mir gerade einfällt: die Katze meiner besten Freundin geht aufs Klo.. vielleicht laß ich sie da mal zuschauen, Katzen stehen nämlich in ihrer Hierarchie weit unten und eifersüchtig ist sie auch auf die "Viecher";-)
LG Gala

ich glaubs ja gar nicht.....

erst im pipikackaforum *g* groß rumtönen "ich mache gar nichts damit sie trocken wird" und jetzt das.....klarer verrat würde ich mal sagen. nenn die puppe am besten tante zeno, vielleicht wirkt das *lol*
lg zeno

Re: ich glaubs ja gar nicht.....

Seh ich auch so!!!!
Bin im chinesischen Horoskop übrigens eine Schlange :-)
lg gala ( Tante Zeno geht nicht,das ist eine Baby-Puppe - sie selbst wollte übrigens den Traktor haben!! - aber ich will ja den Papa auch mitbestimmen lassen, ist ja nicht so wie bei anderen Leuten....)

Da das chinesische horoskop

nch geburtsjahren geht......und wir dasselbe baujahr haben befindest du dich in guter gesellschaft....deine schlange zeno :-)
ps und wenn man die puppe einfach nur zeno oder zeni nennt :-) bittebitte

Re: Schlagt mich, ich habe ....

:o)))) Laß mich raten: Sie heißt Inkontinenzia? ;o)))) Viel Spaß mit der
Püppi *gg* LG, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen