Suchen Menü

Schlafzirkus!! Bei uns ist der Wurm drin..

Hallo
Nachdem Laura sich doch noch entscheiden konnte ein wenig zu schalfen war ihc auch angenehmer für sie:-) Liegt wohl auch an den SS-Hormonen! Nun zum Schalfzirkus. Laura geht normalerweise um 20:00 Uhr ins bett und das ohne große umstände. und heute klettert sie über das Gitter und ist bis 20:50 Uhr rausgeklettert und mein schatz und ich haben sie wieder ins BEtt getragen, und sie hat getobt weil sie das gerade nicht wollte. Jetzt ist sie glaub ich am einschlafen und seit ca. 10min. noch nicht rausgekommen. Sollen wir die Gitterstäbe rausmachen? Sollen wir das Bett umbauen. da es ja egal ist ob sie übers Gitter klettert oder ob sie aus dem Bett steigt! Was habt ihr für erfahrung damit? Wie würdet oder habt dies gelöst? Bin mal gespannt auf eure antworten:-)
VLG Natalie die sich jetzt schon wieder viel besser fühlt und auch etwas gelassener ist:-)
Bisherige Antworten

Re: Schlafzirkus!! Bei uns ist der Wurm drin..

Die Gitterstäbe haben wir mit ca. 1 Jahr rausgemacht, da konnte David gut genug laufen, daß ich mir dachte, ich spare mir das nächtliche aufstehen und holen, soll er doch selber kommen *g* Ich war da nämlich auch gerade schwanger und wollte ihn nicht mehr zu viel rumschleppen. Es hat dann zwar noch etwas gedauert, nachts ist er erst mal nicht auf die Idee gekommen aufzustehen sondern hat nur geheult, aber irgendwann hat es geklappt. Normalerweise bleibt er liegen, wenn er im Bett ist. Ich denke mal, Laura hat das Klettern entdeckt und konnte auch deswegen schlecht einschlafen. Vielleicht noch irgendwas anderes, Zähne, Erkältung, Durst oder so? Ich würde an Eurer Stelle das Bett jetzt mal umbauen (vielleicht erst mal nur Stäbe raus zum testen), ist dan doch ungefährlicher.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen