Suchen Menü

Schlafwandeln mit zwei Jahren????

hi zusammen, heute nacht war ich mehr als erschrocken. babyphone war an und ich höre es normalerweise sofort. gegen 4.00 h war ich kurz von alleine wach und mußte auf toilette. dabei fiel mir auf dass die arbeitszimmertür und kinderzimmertür offen waren, die wir aber zugemacht hatten.
ich geh also ins kizi und keiner da...schreck....ich geh ins arbeitszimmer und cedric liegt auf der couch dort und pennt.:-)))) ich habe keinen mucks gehört und habe keine ahnung wann er da losgelaufen ist. wenn er normalerweise wach wird, dann weint er oder ruft, ohne irgendeinen ton ist der noch nie aufgestanden. kann es eventuell sein, dass der wirklich schlafwandelt? oh hiiiilfe....:-))))
lg zeno
Bisherige Antworten

Re: Schlafwandeln mit zwei Jahren????

Hi Zeno,
hmm, glaub ich erst mal nicht. Ich würde an Deiner Stelle mal abwarten, wie es weiter läuft, vielleicht hat Cedric sich ja entschlossen, jetzt nicht mehr zu weinen und lieber rüber zu kommen und hat sich dabei in der Tür geirrt ;-)
LG
Nicky

Re: Schlafwandeln mit zwei Jahren????

*llllooooolll*
Sorry, aber ich finds voll süß, zumal er auf dem Sofa einfach weiter geschlafen hat.
Schlafwandeln? Keine Ahnung, Ellinor rotiert nachts wie ein Brummkreisel im Bett und ist einmal auf dem Fußboden neben dem bett aufgewacht ;o)
Haben wir denn Vollmond? Nee, oder?!
LG Ariane

Re: Schlafwandeln mit zwei Jahren????

HI Zeno,
... ich würde eher sagen typisch Mann - er hat einen Hang zu couch und potatoes;-)
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen