Suchen Menü

Schlafsackgröße mit ca.2 Jahren

Hi,
ich komme von den Krabbelkindern, und mich würde interessiern, welche Schlafsack-Größe man so mit 18/21 MOnaten/2 Jahren braucht.
Natürlich ist mir klar, daß es alle Kinder unterschiedlich groß sind, es sollte nur als Anhaltspunkt gedacht sein.. :-)))
Oder nehmt IHr schon 'echte' Zudecken?
Wäre nett, wenn Ihr kurz antworten könntet. Es würde mir sehr helfen!
Danke schon mal vorab und Gruß,
Silvia
Bisherige Antworten

Re: Schlafsackgröße mit ca.2 Jahren

Guten Morgen,
Laso Lukas schläft noch in Schlafsäcke. Die sind 110 cm. Er selber ist erst 92cm. Mit einer Decke klappts nicht. Er liegt dann immer oben drauf.
LG Jean

Re: Schlafsackgröße mit ca.2 Jahren

hallo
Seit dem sommer weigert hendrik sich einen Schlafsack zu tragen. Mit der normalen decke klappt das aber ganz gut. er deckt sich auch selber wieder zu. (er ist jetzt 21/2)
LG Sandra

Re: Schlafsackgröße mit ca.2 Jahren

Hallo Silvia,
Philipp schläft schon seit 1 Jahr mit einer richtigen Decke. Seit 3 Monaten sogar mit einer normal großen ! Ab und an schläft er auch drauf, aber er legt sich auch selber wieder drunter wenn es ihm zu kalt wird.
LG
Danny

Re: Schlafsackgröße mit ca.2 Jahren

Hallo Silvia,
wir haben zwar einen Schlafsack mit 120 cm aber er will ihn nicht anziehen.Er hat seit ca nem Jahr ne große Decke und deckt sich auch selber Nachts zu.
LG Dani mit Florian 2 1/2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen