Suchen Menü

Schlafen!

Hallo!
Wie immer wenn tobias krank ist hat er auch diesesml seinen Schlaf umgestellt. Er schläft seit einer Woche wieder mittags, steht aber morgens statt 7.30 um 6 Uhr auf egal ob er um 18 oder um 20 Uhr ins Bett geht. Wenn ich den Mittagsschlf ausfallen lasse ist es auch nicht anders!
Ist es bei euren auch so dass wenn sie krank waren ihren Schlafrythmus ändern?
Was kan ich machen damit er wieder morgens ein wenig länger schläft, oder soll ichs einfach so lassen und auf die Zeitumstellung warten da müsste er ja dann eh eine Stunde länger schlafen?
Danke und vLG Carmen
Bisherige Antworten

Re: Schlafen!

Hallo Carmen,
das hoert sich sehr bekannt an! Mein Sohn hatte vor kurzem die Windpocken. Danach war sein Schlafrhythmus total durcheinander. Er wollte abends nicht einschlafen (obwohl das vorher super klappte) und wurde morgens total frueh wach, manchmal schon um 5 (!) und konnte dann auch nicht mehr einschlafen. Es hatte dabei auch keinen Einfluss, ob er Mittagsschlaf gemacht hatte oder nicht, oder wann er abends ins Bett kam. Das ging etwa 2 Wochen so, wir waren schon ziehmlich ratlos (und muede!). Aber seit ein paar Tagen geht es wieder viel besser, ohne dass wir irgendwas gemacht haetten. Er schlaeft wieder gut ein, und schlaeft morgens wieder bis etwa 7, wie vorher. Keine Ahnung, womit das zu tun hat, es hat sich jedenfalls von selbst erledigt. Ich hoffe, das ist bei Euch auch so. LG, Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen