Schlafanzug gesucht und verzweifel....
Habt Ihr evtl. noch ne rettende Idee für mich, wo ich danach suchen könnte??? Offensichtlich geht alle Welt davon aus, dass Kinder ab ner bestimmten Größe ZWEITEILER tragen, aber mein Sohnemann turnt nachts so arg im Bett, dass er sich mit so nem Ding garantiert halb nackt macht...
Lieben Dank und Gruß von Carmen, die die Textilindustrie einmal weniger versteht.....
Re: Schlafanzug gesucht und verzweifel....
LG Uta
Gruß Carmen :
LG, Beate
Viele Grüße,
Christine
Ich weiß ja nicht, ob es das bei Euch gibt: bei uns hat diese Woche ein neuer Laden aufgemacht, der sich Zeemann nennt. Der führt günstige Klamotten und ich mein, ich hätte Schlafanzüge im Prospekt gesehen. Aber beschwören würde ich das nicht.
LG
Sarah
Ich hätte da noch einen blauen Schlafanzug ohne Füsse, in Größe 86/92 von Aldi hier liegen. Ist auch noch eingepackt, Kim kann sich darin einwickeln ;-) Falls du ihn haben möchtest sag mir, doch einfach Bescheid.
Liebe Grüße
Birgit
ich mag die Einteiler auch lieber die rutschen nicht und rollen sich nicht zusammen.
Ich wurde bei Tchibo fündig (leider schon im Sommer), bei DM hab ich auch welche gekauft, oder auch mal bei C&A schauen. Bei Moritz ist das mit den Einteilern auch schwierig, weil er "schon" 98/104 hat.
Viel Glück.
LG Nicole
da gab es gerade vor einer woche nicki schlafanzüge sind online aber vergriffen und wenn du bei suche schlafanzug eingibst dann kommen noch die blauen nicki schlafanzüge ind 86/92 gibts sie noch die hat emely auch sind super flauschig und wenn sie im trockner waren richtig kuschelig
viel besser als frottee
lg luna + emely
neee sorry da weiß ich auch nix
lg luna + emely
die kosten allerdings ne stange. ich lass mir die immer schenken. und jetzt kommt doch grad weihnachten/nikolaus?!
kaufen tu ich sie (oder lasse kaufen ;o)) immer in kinderbekleidungsgeschäften. wos eben nur die teuren sachen gibt ;o)
vlg tina
günstige einteiler mit fuss kaufen, fuss abschneiden umnähen, gummi rein, ferti....
lg britta
@Lieselheimer
LG Savi
wie wäre es mal im Ebay??
Ich finde dort immer was tolles.
Ausserdem habe ich letztens bei Bon Prix schöne Einteiler gekauft und die gibt es sogar noch bis Gr. 110/116 ohne Bein!!
Ich glaube 2 kamen 19? aber fessel mich nicht wenns nicht stimmt.
Schau doch mal Online vorbei
LG Yvonne
Lias letzten Frottee-Einteiler ohne Füße (sind nämlich ier ein Muß!) in 86/92 habe ich bei Wollworth gekauft.
Aber es gibt ganz tolle bei Jako-o, auch online zu kaufen. Mußt Du mal stöbern - super Teile aus Baumwoll-Frottee, kuschelig und dick!
LG, Kelly
http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=Yl4T1Hj2OkAjQaWHDPL8&set=3&subset=&suchtext=&detail=on&g_id=5000304&s_id=5000247&p_id=33281&k_id=37774&mb_v301_s=1&mb_v301_g=10&back_sid=5000247&back_gid=5000304&mb_v301_ch=f7a80
LG!
Danke Kelly, aber....
Trotzdem danke für die Zukunft....
LG Carmen
Re: Danke Kelly, aber....
Also Lia trägt derzeit 86/92 (eher 86 als 92), und die 92/98 passen perfekt!
(Und ich würde schätzen, daß Deiner spätestens übernächsten Monat sowieso die Größe hat...:-)) )
Wie gesagt: Sie passen perfekt, da sie einen kleinen Tick kleiner ausfallen.
LG, Kelly
DANKE an alle!!!!!
Ganz lieben Dank nochmal an Euch von Carmen
Re: Danke Kelly, aber....
genau das war es, was Kelly geschrieben hat :-)
Woolworth hat die Dinger wirklich günstig (ich glaub, um die 4 Euro rum).
Schlafanzug würde ich immer größer nehmen, ist für die Kids doch bequemer. Patrick trägt jetzt 92/98, und der Schlafanzug 98/104 paßt perfekt ...
Liebe Grüße
conny
ich hab so 'nen Schlafanzug (da sieht er drin aus wie 'n Budda *g*) von Kanz aus dem Babygeschäft - vielleicht schaust Du da mal? Nur sind die halt im Fachhandel nicht so ganz billig.
Liebe Grüße
conny
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen