Suchen Menü

Scheisse, was mach ichn jetzt??

So n Mist, immer dann, wenn´s gar nicht geht, überlegt der junge Herr sich, dass er ja mal wieder krank werden könnt. 38,7 Fieber vorhin, nicht schlimm eigentlich, aber eben doch schlimm, weil ich nicht weiß, was ich morgen mit ihm machen soll. Omma und Oppa sind nicht da, ich hab gerade ziemlich Druck in der Kanzlei. Weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll. Drückt mir mal die Daumen, dass es besser wird bis morgen. Andererseits weiß ich aber auch nicht, ob ich ihn überhaupt in die Krippe geben kann, selbst wenn er morgen früh fieberfrei ist.
Scheiße man, warum muß es manchmal alles so schwierig sein?
gefrustete Juli (die sich gerade eine ganze Packung Dominosteine und zwei Lebkuchen zwischen die Backen geschoben hat und der jetzt mit gutem Grund auch noch ziemlich übel davon ist)
Bisherige Antworten

Re: Scheisse, was mach ichn jetzt??

hi juli,
ich drück dir fest die daumen, dass es finn morgen wieder gut geht. vielleicht helfen eine paracetamol und ne mütze schlaf. gute besserung,
sep *die heute aus frust auch schon zu viel schokolade verspeist hat und jetzt gar nicht mehr an das zeug denken mag*

Re: Scheisse, was mach ichn jetzt??

Juli, doch nicht in dieser Ausdrucksweise, also bitte! *gg*
Ich hoffe, Ihr habt eine ruhige Nacht und Dein Kleiner ist morgen wieder einigermaßen fit!
Beruf und Kind wird krank...schönen dank, das erwartet mich auch bald.
Ich drück jedenfalls die Daumen!
Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen