Schaut doch mal in mein Profil....
lg
lani
Re: Schaut doch mal in mein Profil....
Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Bin auch dabei mit WW abzunehmen. Bin jetzt knapp minus 12kg; es sollen noch 3-8kg weg. Dann wäre ich bei 64-69kg. Wünsche Dir, daß Dein Erfolg von Dauer ist.
LG Alex
Boah Lani !!!
Du siehst aus wie ein anderer Mensch !
Und da liegen "nur" 15 Kilo dazwischen ?? Das sieht viel mehr aus !
Ich hoffe, daß ich nach der Geburt von unserem Gürkchen im Dezember auch wieder richtig durchstarten kann. Im Moment versuche ich, nicht zuviel zuzunehmen, was mir bisher ganz gut gelingt. Ich habe seit Beginn der SS kein Gramm zugenommen, sondern sogar 5 Kilo abgenommen.
Also nochmals GLÜCKWUNSCH !!!
Du kannst zurecht stolz auf Dich sein !!!
Liebe Grüße
Moon
ich bin 160cm klein :0)
Ich habe bei 74 kg angefangen, hatte am Ende der SS doch glatt 88 kg :0(
Ich trage jetzt Gr. 38/40 und in Oberteilen M.
lg
lani
Respekt!!!
klasse, toll, super :o)
Wie lange hast Du dafür gebraucht?
LG Ariane
Re: Respekt!!!
Anis schreibt so ziemlich genau mein Text!
wenn Du irgendwo was reinschreibst, kann ich mich eigentlich ohne zu gucken mit Dito untendrunter setzten, ist eh meistens die gleiche Meinung bei uns, ist mir schon öfter aufgefallen. Nun denn, wäre die ganze Welt so, gäbe es weniger Krieg! Ich wünsch Dir was, hatte heute einen MIST Tag. Liebe Grüße, Carmen
;o)
schön ;o)
tut mir leid für den mist-tag!
LG Ariane
Re: ;o)
Ich mach mir natürlich gedanken, wir wollen vorher in Urlaub und sie will Jo 1 Woche nehmen. Hetzt weis ich nicht ob ich alles absage, aber sie meint, sie hat so vor der OP noch etwas Ablenkung. Aber irgendwie hab ich jetzt nur noch Angst um Sie und freu mich nicht mehr auf den Urlaub. Dann kann ich auch gleich absagen.
Respekt ! Wie lange hat das gedauert?
Hut ab! Siehst super aus!!
WOW!
Re: Super!!!!!!
Wollte auchmit WW anfangen, ist mir aber irgendwie zukompliziert mit dem Punkte zählen. Hast du dich da schnell dran gewöhnt?
LG Luci
Re: Super!!!!!!
da habe ich mich sehr schnell dran gewöhnt. Ich kann wirklich jedem nur raten mit WW abzunehmen, da brauchst du überhaupt nicht hungern :0)
lg
lani
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen