Suchen Menü

Schaut doch mal in mein Profil....

...da ist ganz oben ein Bild wie ich mit 15 kg weniger aussehe. Habe dank Weight Watchers jetzt 59 kg. Bin ja sooo glücklich *freu*
lg
lani
Bisherige Antworten

Re: Schaut doch mal in mein Profil....

Hallo Lani,
Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Bin auch dabei mit WW abzunehmen. Bin jetzt knapp minus 12kg; es sollen noch 3-8kg weg. Dann wäre ich bei 64-69kg. Wünsche Dir, daß Dein Erfolg von Dauer ist.
LG Alex

Boah Lani !!!

Mensch, Glückwunsch !
Du siehst aus wie ein anderer Mensch !
Und da liegen "nur" 15 Kilo dazwischen ?? Das sieht viel mehr aus !
Ich hoffe, daß ich nach der Geburt von unserem Gürkchen im Dezember auch wieder richtig durchstarten kann. Im Moment versuche ich, nicht zuviel zuzunehmen, was mir bisher ganz gut gelingt. Ich habe seit Beginn der SS kein Gramm zugenommen, sondern sogar 5 Kilo abgenommen.
Also nochmals GLÜCKWUNSCH !!!
Du kannst zurecht stolz auf Dich sein !!!
Liebe Grüße
Moon

Wow! Das ist ja Wahnsinn! Ist das wirklich so gut mit WW? Ich war gerade dabei zu diäten da war ich schon wieder schwanger. Bin totunglücklich so dick zu sein.Bin jetzt im 7.Monat und hab genau wie bei Sophie schon 10kg zugenommen dabei wollte ich unbedingt diesmal weniger zunehmen...Sieht echt heftig aus der Unterschied. Wie groß bist du den? Und vorher wars Gr.46 und jetzt ??? Gr.36 oder 38 ??? Ist ja echt super!!! LG Sandra

Hallo,
ich bin 160cm klein :0)
Ich habe bei 74 kg angefangen, hatte am Ende der SS doch glatt 88 kg :0(
Ich trage jetzt Gr. 38/40 und in Oberteilen M.
lg
lani

Respekt!!!

Hi Lani,
klasse, toll, super :o)
Wie lange hast Du dafür gebraucht?
LG Ariane

Re: Respekt!!!

Da schreib ich, muß kurz raus und tipp dann weiter und was passiert?????
Anis schreibt so ziemlich genau mein Text!
wenn Du irgendwo was reinschreibst, kann ich mich eigentlich ohne zu gucken mit Dito untendrunter setzten, ist eh meistens die gleiche Meinung bei uns, ist mir schon öfter aufgefallen. Nun denn, wäre die ganze Welt so, gäbe es weniger Krieg! Ich wünsch Dir was, hatte heute einen MIST Tag. Liebe Grüße, Carmen

;o)

wäre die ganze Welt so, gäbe es weniger Krieg!
schön ;o)
tut mir leid für den mist-tag!
LG Ariane

Re: ;o)

Meine Mutter hat mir gestern gesagt, daß sie zur Mammo war und beide Brüste operiert werden müssen.
Ich mach mir natürlich gedanken, wir wollen vorher in Urlaub und sie will Jo 1 Woche nehmen. Hetzt weis ich nicht ob ich alles absage, aber sie meint, sie hat so vor der OP noch etwas Ablenkung. Aber irgendwie hab ich jetzt nur noch Angst um Sie und freu mich nicht mehr auf den Urlaub. Dann kann ich auch gleich absagen.

Respekt ! Wie lange hat das gedauert?

Hut ab! Siehst super aus!!

WOW!

Re: Super!!!!!!

Ich müsste genauso viel abnehmen, aber mein innerer Schweinehund ist zu gross....
Wollte auchmit WW anfangen, ist mir aber irgendwie zukompliziert mit dem Punkte zählen. Hast du dich da schnell dran gewöhnt?
LG Luci

Re: Super!!!!!!

Hallo Luci,
da habe ich mich sehr schnell dran gewöhnt. Ich kann wirklich jedem nur raten mit WW abzunehmen, da brauchst du überhaupt nicht hungern :0)
lg
lani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen