Scharlach!!! :o(
Er klagt über Kopfweh, trinkt viel, hatte heute früh leichtes Fieber uns hustet so ganz trocken, bellend. Alles ganz typisch, meint der Arzt. Nur Halsweh scheint er (noch?) nicht zu haben.
Jetzt bekommt er Penicillin und gegen den Husten Globulis.
Wir wollten doch morgen nach Holland fahren mit Freunden!!! Seit Wochen freuen wir uns auf diese Tage am Meer. Ich könnte heulen ... :o(
Gut, spätestens 48 Std. nach Beginn der Penecillin-einnahme ist er nicht mehr ansteckend. D.h. notfalls könnten wir nachfahren, falls sein Zustand das erlaubt.
Wessen Kind hatte auch schon Scharlach und wie ist die Krankheit da verlaufen???
Gefrustete Grüße
Anja
Re: Scharlach!!! :o(
Deborah ging es richtig gut, sobald das Penicillin intus war, mir taten alle Knochen weh...
Lg
Peanut
@Peanut
(Ich überlege eben wegen unserem Holland-Kurztripp ...)
LG
Anja
Re: @Peanut
LG
Peanut
LG Ina
vG Martina
och, mensch, da ht sich dein verdacht also bestätigt :o(
aber wenn es jonah nach 2 tagen relativ gut gehen sollte, dann fahrt doch trotzdem noch ans meer :o)
was ist denn mit euch eltern?
ich hoffe, ihr und vor allem du steckt euch nicht an!!!
du hast ja auch ein kleines menschlein im bauch....
liebe grüße und gedrückte daumen, daß euer holland- trip vielleicht doch nicht ausfallen muß,
anke
Für den Krümel in meinem Bauch ist es zumindest ungefährlich.
LG
Anja
Sei froh ...
Viele Grüße,
Christine
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen