Suchen Menü

Schafft euch bloß keine Katzen an *grrr*

Hallo zusammen,
man, statt gemütlich den Feierabend zu genießen, habe ich die letzte Stunde damit verbracht, meinen Fernseher auseinander zu bauen, von innen zu reinigen und wieder zusammen zu bauen und warum??? Weil meine Katze meinte, sie müsse auf den Fernseher springen und sich genau auf der Lüftung übergeben *args* Gott sei Dank bin ich gerade in die Stube gekommen, sonst wär mir das Gerät durchgeknallt, ich konnte gerade noch den Aus-Knopf drücken und Stecker ziehen und dann durfte ich sauber machen *bahhhh* Ich frag mich, warum die doofe Katze nicht normal fressen kann, wie alle anderen auch, nein, sie muß sich den Bauch voll schlagen, bis sie alles wieder auskotzt. Ich hab da keine Lust mehr zu :-(
Wisst Ihr, wie so ein Fernseher von innen aussieht? Ich durfte da mit gezwirbeltem Küchenpapier und Ohrenstäbchen rumfummeln, um alles wieder sauber zu kriegen, da putz ich doch lieber Fenster *grmpf*
LG
Nicky, die schon wieder bedient ist heute abend
Bisherige Antworten

Mahlzeit...

*schüttel* Das hat unser Kater damals auch gebracht bei unserem alten
Fernseher. Aber wir waren nicht zu Hause und wunderten uns nur über
den fiesen Geruch, als das Teil dann abends zischend zugrunde ging. Sei
froh, so hast Du wenigstens dem TV das Leben gerettet ;o))) Susi Sauber
wäre sicher stolz auf Dich ;o) LG, Meike

Lecker

DAS IST WELTWEIT BISLANG NUR D I R PASSIERT *ggg*
In den USA würde ab sofort in jeder TV-Bedienungsanleitung stehen: Achten sie bitte darauf, daß ihre Katze nicht in die Elektrik kotzt.
LG Gala

Re: *LOL*

Ihr seid ja zum gröhlen!!!!
Was ihr immer für Sprüche auf Lager habt - einfach herrlich *grins*
LG
Tanja, die zum Glück keine Katzen hat *ggg*

Re: Schafft euch bloß keine Katzen an *grrr*

Hi Nicky!
Wir haben auch so ein Ich-schlinge-bis-ich-kotze-Exemplar zuhause!:-) Aber die göbelt grundsätzlich nur auf die 3 kleinen Läufer, die wir auf dem Parkett liegen haben. Wäre ja sonst zu einfach weg zu wischen... *grummel*
Aber unsere schwarze "Pissnelke" hat uns mal einen neuen Videorekroder zerstört, indem sie dagegen gepinkelt hat! Das Zeugs war so ätzend, daß es einen Widerstand durchgebröselt hat. Netterweise war da noch Garantie drauf, und wir haben ein komplett neues Gerät bekommen. Anscheinend hatte der Reparatur-Techniker keine Katzen, denn man hätte das, trotz Säuberung des Gerätes unsererseits, riechen müssen...:-))
Seitdem haben wir unsere Player hinter einer Glasscheibe...:-)
Mitfühlende Grüße,
Kelly

Du siehst das ganz falsch!

Hallo Nicky,
hat dir denn keiner vorher gesagt, daß nicht die Katze bei dir wohnen wird, SONDERN daß die Katze dir gnädigerweise gestattet, bei ihr leben zu dürfen??
LG Uta (Kater Moll 5/91)

ups... Smiley vergessen ;-))))) oT

Re: Schafft euch bloß keine Katzen an *grrr*

was haelst du von folgender einfacher Loesung??
du reduzierst die Futterration auf die Haelfte, gibst ihr mehrere Mahlzeiten am Tag und siehe da, der Bauch wird nie wieder ueberfuellt sein..
Deswegen habe ich einen Hund, der kotzt wenn ueberhaupt , dann nur auf den Teppich...und den bekomme ich ohen QTips sauber!!!
ach, ich liebe diese Chaosnicky!
LG
Peanut

Re: Schafft euch bloß keine Katzen an *grrr*

So, um mein erstes Posting in diesem Forum zu schreiben ;-)
Guten Morgen liebste Peanut :-)
ich bin gar nicht chaotisch *schmoll* Das machen alle anderen, daß hier das Chaos ausbricht, ich bin unschuldig ;-)
Ich wollte ja auch einen Hund haben, aber das ging nicht *g* Ach, eigentlich ist sie ja niedlich, eine Siam Perser, nur leider von Anfang an nur krank. Weniger Futter geben geht nicht, weil ich zwei Katzen habe und die Katze frisst immer so schnell, weil sie Angst hat, daß der Kater ihr alles weg frisst. Getrennt füttern geht nicht, dann frisst sie nämlich nichts, doofes Tier *g*
So, jetzt muß ich Kakao machen gehen, sonst ist hier gleich wieder Chaotenalarm.
LG
Nicky

Re: *lach*

Hallo Nicky,
gibt's da nicht das Buch "Jede Katze kann richtig essen"??
Ach, wenigstens scheinen nicht alle bei dir in der Familie keine Probleme beim Essen zu haben *g* Ich war schon immer ganz neidisch *g*
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Schafft euch bloß keine Katzen an *grrr*

läuft er denn noch?
unser fernseh steht zum glück in einem fernseh schrank aber auf dem pc liegen die katzen auch sehr gerne
obwohl ich nicht glaube das sie dort bleiben würde wenn sie sich übergeben müßte (ich hoffe es mal *grins*)
lg luna + emely

Re: Schafft euch bloß keine Katzen an *grrr*

Hallo Nicky,
erstmal herzliches Beileid ;-)
Unsere beiden Katzenkollegen konnten das früher auch super,
fast jeden Tag irgendwo hinzugöbeln, möglichst auf den einzigen
Teppich im Umkreis von 500 qm oder vom Kratzbaum die Wand
entlang usw.
Wir haben vor ca. einem Jahr das Futter umgestellt, vorher
Whiskas-Nassfutter, jetzt Nutro-Trockenfutter, gibt's aber auch als
Nassfutter. Es ist zwar viel teurer als Whiskas und so, aber die
Katzen fressen wirklich vieeel weniger, kotzen so gut wie gar nicht
mehr und auch das Katzenklo hat nicht mehr so viele Haufen (ich
glaube, weil das Futter besser verwertbar ist), so dass sich der
Preis ziemlich relativiert und das Futter gar nicht soo viel teurer ist.
Viele Grüße
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen