Suchen Menü

Sch*** Auswertung der Sch***-Umfrage LOL

Hallo zusammen,
damits mal wieder eine Auswertung gibt, hab ich doch tatsächlich mal geguckt, wie der Stand der Dinge ist LOL
Also:
Mitgemacht haben: 38
davon sagen das böse Wort nicht: 15 Kinder
dagegen können "Scheiße" sagen: 23 Kinder *g*
Ist schon klar, wo die Minderheit ist, oder? *lach*
Aber weiter! Erschreckend bei den Kindern, die das Wort benutzen, ist:
17 Kinder haben es von der MAMA!!!
2 Mamas haben sich vorsichtshalber nicht geäußert dazu
2 Mamas schieben es auf den Papa, gute Ausrede ;-)
1 Mama konnte glaubhaft versichern, daß die großen Geschwister Schuld sind
1 Mama will sich nicht von der Schuld lossagen, meint aber, der KiGa hätte auch seinen Teil beigetragen LOL
Was schließen wir daraus? Wir haben uns alle nicht im Griff ;-)
LG
Nicky, die gerade Langeweile hatte
Bisherige Antworten

Re: Sch*** Auswertung der Sch***-Umfrage LOL

Hi Nicky,
so ein Sch**, diese Umfrage hab ich gar nicht mitbekommen ! ;o)))))))))))
Aber Lena sagt auch Sch** und zwar richtig inbrünstig *gg* Sie sagt aber auch Ar***loch und sogar "verdammte Hacke".
Find das aber nichgt dramatisch; da gibt´s viiiiiiiiiiiiiiiel schlimmere Ausdrücke.
Von wem sie das hat ??? Keine Ahnung ... Kann schon sein, daß mir das auch manchmal rausrutscht im Affekt (denn auch Mütter sind nur Menschen) -- besonders "verdammte Hacke" hat sie wohl von mir *dumdidum* ...
Aaaaaaaaaaaber: ich hab das Glück, meiner SchwieMu gegenüber ALLES auf die Zwergengruppe schieben zu können *grins*
Liebe Grüße
Moon

Re: Sch*** Auswertung der Sch***-Umfrage LOL

Tja:o) Gehört ja mitlerweile irgndwo zur Alltagssprache. Zumindest ein bischen...

Re: Sch*** Auswertung der Sch***-Umfrage LOL

.. ich hab ja nicht so die Fäkalienphobie, schlimmer finde ichs, wenn sie sagt: "Mama, hau ab !"
Neulich kam schon mal die Vorstufe : "Hab keine Zeit!"
Danke für das beruhigende Ergebnis ;-))
LG Gala

Re: Sch*** Auswertung der Sch***-Umfrage LOL

Also da muss ich mich ganz doll schämen. David sagt immer " hau ab" wenn er mich vor dem Spülstein vertreiben will. Er ist selbst ganz wild auf#s Geschirrspülen und kann da total rabiat werden wenn er putzen will:o) manchmal kommt dann auch sowas wie "das ist nicht lustig" oder "Schaff dich fort". Putzteufel halt

Re: Sch*** Auswertung der Sch***-Umfrage LOL

*g* Na da hast Du doch einen richtigen Glücksgriff getan. Ist bestimmt ausbaufähig, das mit dem Spülen mein ich. Mit den kleinen Händchen kommt er ja auch viel besser hinter die Heizungsritzen :-).
LG, JULI

Re: Sch*** Auswertung der Sch***-Umfrage LOL

Was glaubst Du erst wie tief der ins K... Nein lassen wir das:o) Irgendwo schon lustig, bin mal gespannt ob er in 10Jahren auch noch so verückt auf´s putzen ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen