Savi is im Krankenhaus,morgen gehts los
Will Euch nur schnell berichten das mich grad der Freund von Savi angerufen hat.Morgen um 11Uhr wir bei Savi ein Kaiserschnitt gemacht,da Junior jetzt bereits auf ca. 4500g geschätzt wird und Savi auch alles wehtut.
Morgen Abend kann ich schon genaueres Berichten.
Da hatte Savi ja fast recht mit dem Geburtsdatum(hat sie geträumt) statt 25 kommt er nu am 26 :o)
LG Sue
Herzliche Grüße bitte ausrichten und alles Gute!
Re: Savi is im Krankenhaus,morgen gehts los
meine Güte, so ein Brummer?? Die Arme, ich hoffe, sie haben sich verschätzt.
Wenn Du Kontakt hast, dann richte ihr liebe Grüße und alles Gute aus und halte uns auf dem Laufenden.
Wie weit ist sie vor ET?
LG Ariane
Errechneter ET wäre der 5.7.,somit also keine Frühgeburt.
Ja,werde ihr Eure Lieben Grüße nach her ausrichten und heut Abend wieder Posten.
LG Sue
LG Diana
boah 4500g ist aber wirklich hammerviel - da ist der Kaiserschnitt bestimmt ganz sinnvoll...;o)) Grüß sie lieb und ALLES GUTE für die Geburt...
LG Andrea
nett, daß du meldung gibst - ich hatte ja gestern abend schon ein vermißtenmeldung aufgegeben ;-)
liebe grüße und großes daumendrücken von mir
safi
Ob's schon da ist?
LG
Ike
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen