Suchen Menü

Saureeierrezept dringend gesucht

Hallo!
Ich hoffe einer von Euch kann mir da weiter helfen und weiß wie man Saureeier zubereitet.ich kenn leider nur Rezepte für Senfeier :o(
LG Sue
Bisherige Antworten

Re: Saureeierrezept dringend gesucht

Hallo , kenne es nur so wie es meine um und jetzt ich immer mache:
Also Speck auslassen bisschen braun werden lassen dass Mehl dazu und dann mit´Wasser aufgiessen ( sprich Mehlschwitze *g*) dann mache ich da Lorbeerblatt ran und natürlich Essig und Zucker. Ich glaub das wars schon . Na klar die Eier dann noch- das ist dann ja Geschmacksache ob du sie aufschlägst da rein ( mach eich immer so ) oder im ganzen reintust.
Also hoffe es hat ein bißchengeholfen, gibt bestimmt noch mehr rezepte dazu , aber einfache rgehts kaum *lol*
Guten Appetit
Franzi

Ich hatte "Sauerei"-Rezept gelesen ! *grins* :o))

Ich auch ! *prust*

Hallo Sue,
google mal nach Saure eier Rezept dann kommen einige Treffer. Interessantes Essen, schmeckt das? Anscheinend schon, aber wonach??
Gruß++
Laubfrosch.

Hallo Laubi,
also mir schmecken saure Einer nicht so gut, vor allem wenn da noch Kapern drin sind *schüttel*.
In unserer Betriebsküche gibts das aber jeden Monat mal. Ich wüsste jetzt nicht, womit man das vergleichen könnte.
LG Uta

weiß net wie das schmeckt

Hallo!
Ich selber bin nie in den Genuss gekommen es zu probieren,da eine regelrechte ESSENSSCHLACHT ausbricht,wenn es das bei meiner OMA gibt*grummel*da benehmen sich die Erwachsenen wie Kleinkinder,jeder will am meisten haben und setzt alle Tricks ein um das auch durch zusetzen*Kopfschüttel*ich war einmal dabei,seitdem meide ich Saure Eier*lach*
Meine Mutter baht mich nur mal danach zu suchen,da ihre Mutter das Rezept net rausrückt*ggg*irgendwie muss man ja dafür sorgen,das die Vermandschaft öfters vorbei kommt*lach*
Dafür liebe ich Senfeier,aber leider bekomm ich die nie hin*grummel*
Danke für Deinen TIP,hab schon einiges gefundenn :o)
LG Sue
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen