Saureeierrezept dringend gesucht
Ich hoffe einer von Euch kann mir da weiter helfen und weiß wie man Saureeier zubereitet.ich kenn leider nur Rezepte für Senfeier :o(
LG Sue
Re: Saureeierrezept dringend gesucht
Also Speck auslassen bisschen braun werden lassen dass Mehl dazu und dann mit´Wasser aufgiessen ( sprich Mehlschwitze *g*) dann mache ich da Lorbeerblatt ran und natürlich Essig und Zucker. Ich glaub das wars schon . Na klar die Eier dann noch- das ist dann ja Geschmacksache ob du sie aufschlägst da rein ( mach eich immer so ) oder im ganzen reintust.
Also hoffe es hat ein bißchengeholfen, gibt bestimmt noch mehr rezepte dazu , aber einfache rgehts kaum *lol*
Guten Appetit
Franzi
Ich hatte "Sauerei"-Rezept gelesen ! *grins* :o))
Ich auch ! *prust*
google mal nach Saure eier Rezept dann kommen einige Treffer. Interessantes Essen, schmeckt das? Anscheinend schon, aber wonach??
Gruß++
Laubfrosch.
also mir schmecken saure Einer nicht so gut, vor allem wenn da noch Kapern drin sind *schüttel*.
In unserer Betriebsküche gibts das aber jeden Monat mal. Ich wüsste jetzt nicht, womit man das vergleichen könnte.
LG Uta
weiß net wie das schmeckt
Ich selber bin nie in den Genuss gekommen es zu probieren,da eine regelrechte ESSENSSCHLACHT ausbricht,wenn es das bei meiner OMA gibt*grummel*da benehmen sich die Erwachsenen wie Kleinkinder,jeder will am meisten haben und setzt alle Tricks ein um das auch durch zusetzen*Kopfschüttel*ich war einmal dabei,seitdem meide ich Saure Eier*lach*
Meine Mutter baht mich nur mal danach zu suchen,da ihre Mutter das Rezept net rausrückt*ggg*irgendwie muss man ja dafür sorgen,das die Vermandschaft öfters vorbei kommt*lach*
Dafür liebe ich Senfeier,aber leider bekomm ich die nie hin*grummel*
Danke für Deinen TIP,hab schon einiges gefundenn :o)
LG Sue
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen