Suchen Menü

Sarah's schwieriger Start in den Morgen ...

Sarah sass heute morgen in ihrem Kinderzimmer, während ich mich anzog. Auf einmal rief sie "Maaaamaaa, Maaamiiiii! Kriegt Krise." Ich fragte sie wer die Krise kriegt. "Saaraaah". Ich ging rüber und sie sass auf dem Boden vor ihrem Kindertisch. "Warum kriegst Du die Krise?" "Komme nicht dran, an die Legos". Ich half ihr schließlich ..... LG Chris
Bisherige Antworten

Re: Sarah`s schwieriger Start in den Morgen ...

Guten Morgen, Chris!
Das ist sooo süß, wenn die Kleinen mit den "Floskeln" der Großen kommen, oder?:-))
Lia fragt des öfteren mal "Kommst (Du) klar?" :-)
Und seit neuestem hört man auch ein "Was geht ab?" ???? Das meint sie allerdings wortwörtlich, also, sie hat dann etwas in den Fingern, wo sie etwas abmachen möchte von... *hihi* Aber klingt enorm cool, oder?:-))
LG, Kelly (die mal duschen, packen und losfahren sollte...)

Herrlich! :-) mt

cedric fragt immer, wenn ich schimpfe "mama sauer, papa krise?" und wenn was runterfällt eins zu eins ton mama" oh neeein....wie isn das passiert, keine ahnung!"
ich finde diese sprachliche entwicklung unserer süßen gerade göttlich!
lg zeno

total köstlich :-) m.t.

hi chris,
das ist so cool, wenn wir uns wiederhören, bei den mäusen! annabell saß vorgestern hinter mir im auto, es war heiß, sie war müde, da sagt sie zu mir: "mama, ich bin komplett erledigt". :-)
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen