Sagt mal - Kasselfrage für Blöde!
LG Ivonne
Re: Sagt mal - Kasselfrage für Blöde!
es war ein bundesweites treffen im hotel (anreisen bis zu 4 stunden), kassel liegt recht zentral in der mitte deutschlands, deshalb haben wir das ausgesucht. war letztes jahr auch schon und wird in 2005 bestimmt wiederholt.
wer alles da war und was wir dort gemacht haben kannst du in den 10 beiträgen unter dir anschauen :-)
nächstes jahr dabei? *ggg*
lg zeno
also, mich hat sie schon genervt, Lady, nicht Danny, aber dank Ikes und Jos Hundespaziergang und all die lieben Muette, die mir Sarah immer wieder abgenommen haben, war es fuer mich weniger stressig, als ich befuerchtet hatte...
und 2005 bin ich sicher auch wieder dabei...hoffentlich ohne Lady, dafuer wieder mit mutigem Mann:-)
LG
Peanut
Judith ist eine Leseratte, eine langsame zwar noch, aber sie macht sich, ich schaetze, wenn die erst mal lesen kann, wie Deborah, dann versinkt sie ins Reich der Buecher und ward nicht mehr gesehen...
LG
Peanut
LG Gala
aber Achtung, Lady winselt ja nur, mein Mann schnarcht.....:-))
Ausserdem laesst "er" sich gerne das Obst schneiden, den Kaffee holen, dafuer ist er genial, wenn es darum geht, ein Kind zum Mittagschlaf zu bringen..(Papa schlaeft schon, da bin ich leise aufgestanden...)
Lg
Peanut
Cool
Re: Cool
vom Treffen vom letzten Jahr her kannt eich zart, ina und Ike und von den Darmstadttreffen kannte ich Locke und Danny...
Vom Schreiben her waren mir aber die anderen sehr vertraut, allen voran Zeno und ich bin echt froh, nun ein Gesicht, eine Stimme, einen Menschen hinter dem Namen zu kennen..
das mit den Kindern ist nicht so schwierig, man greift einfach zu, wenn eins abhaut und fuer die Kinder ist es eh einfach, ruft eins MAAAAAMAAA, dann reagieren gleich 13 Frauen...
:-))
LG
Peanut
Letzes Jahr hat Ina das organisiert, diesmal Ronja(???) und dann Zeno und wir haben uns von Freitag bis Sonntag getroffen und waren zu Spitzenzeiten 16 Erwachsene (13 Muetter, 3 Vaeter) und 17 Kinder und 1 Hund
Ach, ja, gewohnt haben wir im Hotel...
LG
Peanut
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen