Sagt mal......
WIE werdet ihr eigentlich morgens von Euren Kleinen geweckt??
Oder stellt ihr Euch den Wecker, weil ihr eine Anlaufzeit braucht ??
Mir uns ist es so, daß Marcel morgens irgendwann in der Tür seines Zimmers steht (Türgitter wg. Treppe) und bestimmt 27 mal hintereinander das gleiche ruft wie: "Mamaaaaa, hoooooch" oder "Wo ist die Schippe?" (oder sonstiges Spielzeug, was garantiert irgendwo rumliegt.
Eigentlich wollte ich es mir mal angewöhnen, vor Marcel aufzustehen, aber da er so ziemlich unterschiedliche Zeiten hat, und ich eine Penntüte bin, habe ich es aufgegeben.
Wie sieht es bei Euch aus ??
LG, Anja
Re: Sagt mal......
Aber irgendwie ist mir die halbe Stunde mehr Schlaf lieber :-)
Er pennt noch im Gitterbett, also ist nix mit selbst Aufstehen. Irgendwann höre ich durch´s Babyphone "Mama, hier bin ich! Mama, wo bist Du? Mama, KOMM HER JETZT!!!"
Damit kann ich leben, es kommt selten vor, dass er weinend aufwacht, das finde ich besonders nervig, ich alter Morgenmuffel :-)
Wenn er fröhlich und gut gelaunt aufwacht, fällt mir das Aufstehen gar nicht so schwer.
Gruß, C.
MaaaaaaaaaMaaaaaaaaaaa!!!!!!!
wir werden mit vielen sehr energischen, befehlerischen und immer lauter werdenden Maaaamaaaa-Rufen geweckt - übrigens auch der Vater, wenn er zu Hause ist und ich auf der Arbeit bin *g*.
Früher aufstehen? Och nöööö, unsere kleine Große bekommt immer noch ihre Milchpulle im Bett, so dass ich auch noch für einen Kaffee Zeit habe.
LG
Judie
Aus dem Bett steigt unsere Kleine alleine so gut wie nie.
ioch werde meistens mit Kinderbüchern beworfen die ich dann auf der Stelle vorlesen soll. Wenn es schlimm kommt soll ich selbst auch Geschichten erfinden-. Nicht gerade einfach wenn man kurz vorher noch geträumt hat. Naja...aber dafür gibts dann immer dicke Küsschen und ein bischen kuscheln.
LG Sabine
LG Maja die aber meistens noch 2 Std. weiterschlafen darf und Sohnimann spielt dann noch
Ich werde jeden morgen von Jasmin geweckt, da sie um 7 uhr aufsteht und dann kommt meinstens Mama auf hunger bis auf ein mal, da kam erst um 8,30 uhr ein Mama austehen hell dausen und dann nahm sie mein gesicht in ihre hände und küste mich da fing der morgen schon ganz anders an.
LG Tina
"Mamaaaaa"
Oder "Mamaaaaa, ich Kinderbett raus!"
Oder "Mamaaaaaa, auf!"
Oder "Tee haben!"
Oder "Dunja fahr´n und Snoopy-Hund spielen!" (wie heute morgen weil er wusste dass wir morgens dorthin wollten *gg*)
LG Mel, die sich auch gegen 9:30 vom Babyphon wecken lässt und soviel Schlaf "speichert" wie sie kriegen kann, denn bald ist Schluss damit --->>> 25.SSW
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen