Sabbern mit fast 3 Jahren?
lg zeno
Re: Sabbern mit fast 3 Jahren?
ab und zu sabbert Yannick auch noch, gerade jetzt, wo die letzten 4 Backenzähne wohl alle aufmal kommen. Oder wenn er erkältet ist. Allerdings auch, wenn er den Kopf zu lange runter hält *g*
LG
Nicky, die sich da keine Gedanken macht
An manchen Tagen ist es schlimmer, dann geht´s wieder etwas besser. Sein Kinn ist eine permanente Feuchtzone und seine Pullis sind obenrum immer triefend.
Meinem Kleinen fehlen auch noch zwei Zähne, ich schieb´s immer darauf :-)
Nee, ich denke, dass das echt normal ist.
Gruß, C.
mmhhh, ich denke es ist normal, das er noch sabbert. Viele tuen das bis ins hohe Alter, das sie z.B: eine feuchte Aussprache habe.*g* Meiner Meinung nach wird es sich verwachsen, aber so richtig was dazu sagen kann ich nicht, weil Annabelle niemals gesabbert hat, sorry.
LG
snoop
P.S: Ward ihr im Upsalla??
lg zeno
Ach ja, ich meinte die KiÄ da unten bei Euch...ziemlich danaben die gute Frau. GEhst Du jetzt zu Fr. O. auf der Mittelstrasse?? Ich fahre ja immer nach Vohwinkel, ist zwar weit, aber lohnt und man fährt ja im Regelfall nicht jeden Tag.
Lg
snoop
vohwinkle war die der nächste versuch, war mir aber irgendwann zu stressig/voll/laut, außerdem ist die andere ärztin (nicht frau dr. t-d-) ziemlich daneben und an die bin ich irgendwann geraten. ich gehe zu dr. steinberg in sprockhoevel, supernett und schön dort.
lg zeno
stimmt die Dr. F. ist ätzend, die Dr. T-D ist supi, daher sag ich an de Anmeldung immer zu wem ich will. Stimmt voll es ist meistens, wobei ich noch nie länger als 15 min warten musste. Dr. Steinberg haben wir noch nicht probiert, aber Annabelle mag absolut keine männlichen Ärzte, da wird der Besuch dann echt zu stressig.
Ich will Sommer, Sonne. Bei dem Wetter weiss man ja nicht was man machen soll, da bekommen die Kurzen bald einen "Lagerkoller".
Habt ihr nochmal was von Sapna (?) gehört?? GEht es ihr gut??
Lg
snoop, die mal anfängt eine Arche zu bauen.....*seufz*
YES :>)
LG Carmen
LG
Peanut
vlG Susanne
P.S. Felix sabbert übrigens fast gar nicht. Er schnullert, trinkt aus saugern und jedem x-beliebigem Becher, so daß ich doch fast an einen Zusammenhang bzgl. der trainierten Mundmotorik glaube. Also nix wie Schnuller rein in unsere Großen ;-)
alternativ zum "Strohalmtrinken", was hier auch hartnäckigst ignoriert wird, kann man das noch trainieren mit
- Wattebausch-Fußball-Pusten
- Kerzen auspusten
Und ansonten: Warten das es rum geht.
Wolfgang sabbert, wenn er angestrengt an etwas werkelt, wie eine undichte Wasserleitung ... (OK - das war jetzt ein ganz klein wenig übertrieben ;-) )
C.
mich hats schon bei Liesel irritiert, dass ihr Kleiner mit nem Dauersabbertuch rumläuft. Hat aber ja anscheinend einen guten Grund. Ich persönlich kenne das von Ellinor so gar nicht. Die hat ganz am Anfang beim Zähnebekommen ein bisschen gesabbert, aber auch nie so, dass ich an ihr rumwischen musste.
Schon irgendwie eigenartig, aber bedenklich? Ich glaube nicht.
LG Ariane
Tim hat auch Tage da sabbert er als sei er am zahnen, ich hab mich auch oft gewundert!
Z.Z. hat er sein Kinn ganz wund, weil er draussen beim spielen "laufen" lässt und durch den Wind....is ja klar!
Aber ich hoffe auf Besserung wenn die letzten beiden Backenzähne komplett durch sind. Zumindest ist es nicht so schlimm das wir wieder Lätzchen bräuchten, der Pulli bleibt trocken!
LG Christina
Ja!! Immer noch:-((
LG Mel
Ja, wir brauchen immer noch mind. 2 Halstücher ...
@Sylvia
LG Carmen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen