Suchen Menü

SUPER:O( Ne Art Keuchhusten...

...streckt uns derzeit darnieder. Heute dnn die Diagnose. Seit über ner Woche husten wir drei (meine Kinder und ich) um die Wette. Als ich dann gestern nach dem Husten erbrechen musste, kam mir gleich ein fürchterlicher Verdacht: und richtig. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schlimm die Nächte vor allem sind. Niemand bekommt Schlaf; dementsprechend hart sind die Tage. Husten, Erbrechen, Husten...etc.Echt klasse. Nun gibts Antib. und ich hoffe, meine Süssen bekommen es nicht so schlimm wie ich. Vor allem, Fiona ist dagegen geimpft; der Kleine erst 2 mal. Nennt sich "parapertussis". Echt genial. Das Abnehmen macht jetzt jedenfalls grosse Schritte:o(
Liebe und hustende Grüsse,#
Katrin, völlig erledigt
Bisherige Antworten

Re: SUPER:O( Ne Art Keuchhusten...

Hallo,
ich schick euch mal ganz liebe Besserungswünsche in euer Krankenlager... Alina hat bei einer heftigen Erkältung auch des Öfteren den Hustenreiz bis hin zum Erbrechen - das ist nicht wirklich nett oder schön, aber nutzt ja nixx...
Aber mit dem Antibiotika wird es bestimmt besser werden, ansonsten sorg für hohe Luftfeuchtigkeit im Raum (nasse Wäsche aufhängen oder einfach feuchte Tücher über die Heizung), das hilft uns ganz gut weiter...
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen