Suchen Menü

SS-Test/Frühtest

Hallo Mädels, ich habe diesen Monat meinen ES am 12. Tag gehabt, viel zu früh. Normalerweise habe ich immer meinen ES am15/16 o. 16/17 ZT. Diesen Monat nicht und jetzt kommt es noch dicker. Am 10 ZT hat Persona den ersten TAg rot angezeigt. Wir haben gexelt und natürlich nicht aufgepasst und dann 1 1/2 Tage später *kreisch* der ES! Ich wollte immer ein 2. Kind aber die Situation ist im Moment mehr als ungünstig. Habe nun seit 2 Tagen ein Ziehen etc. Wann kann ich welchen Test machen? Soll am 24. meine Periode bekommen. Danke und LG Alex
Bisherige Antworten

Re: SS-Test/Frühtest

Frühtests (ab 25µg/ml) sind 10 Tage nach ES eindeutig, in Ausnahemfällen (Leon!!) auch schon eher.
Nach 12 Tagen sollte selbst ein normaler Test ein richtiges Ergebnis anzeigen, nach 14 Tagen auf jeden Fall.
Irgendwie kann ich aus deinem Posting jetzt nicht lesen an welchen Datum dein Eisprung war....
LG Mel

Re: SS-Test/Frühtest

Hi Mel, mein ES war dann am 08.12., gexelt haben wir in der Nacht vom 06 auf den 07., also ehrlichgesagt es war schon der 07.12.03! Es zieht schon wieder ganz doll, immer phasenweise, so war das bei Rebecca auch! Ich hoffe Dir und Deinem kleinen Wurm geht es gut! Alles klar und komplikationslos? VLG Alex die bald auch ins 2-3 Jahre Forum darf *yipih*

Re: SS-Test/Frühtest

Also dann würde ich einen Frühtest ab dem 18.12. machen, einen normalen frühestens ab 20.12, besser ab 22.12. oder ganz sicher und als Geschenk am 24.12.??
Hm, ich wünsche Dir dann mal das was Du dir auch wünschst....ich denke mal ungeplant heisst bei Euch nicht unbedingt ungewollt....
Wird schon...
LG Mel (Ende 16.SSW und bisher alles nach Lehrbuch)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen