Suchen Menü

SS-Frühtest vom DM

Hi Mädels, darf zwar offiziel noch nicht hier posten (erst in 9 TAgen) aber Eure Meinung ist mir wichtig. Ich hatte am 08.12. ES (lt. Persona) GV in der Nacht vom 6 zum 7.12.
Jetzt habe ich seit 2 Tagen ab und an ein Ziehen, so wie es bei Rebecca war. Habe mir jetzt den SS Frühtest vom DM geholt. Wann kann ich ihn denn jetzt machen? Da steht drauf 1 Woche vor Periode bzw. 7 Tage nach ES. WEnn ich nach dem 2. gehe, dann könnte ich den Test schon am MOntag gemacht haben. Ich trau mich nicht. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Test? Er heisst Testamed. Vielen Dank und hibbelige Grüsse Alex
Bisherige Antworten

Re: SS-Frühtest vom DM

Hi Alex!
Testamed Frühtest: bei Florence 4 Wochen nach ES negativ ;o) (nicht nur 1x!)
bei Nr 2: ebenfalls 5 Wochen lang negative Tests (quer Bett, allerdings ebay/billig)
Wenn man sich so durch die ET-Foren liest, ist glaube ich nur der Clearblue aus der Apo der als Frühtest einzig wahre! Bei mir hat in Woche 5 letztlich der FA die SS bestätigt, habe keinen wirklich toll-positiven Test (s. Profil).
Würde zudem noch bis Mens-Termin (22.12.??) warten, wäre doch schade, jetzt nen positiven Test und dann evt doch...teste doch an Heilig Abend ;o))
vLG + ich versteh' Dein Hibbeln nur zu gut!!
Melanie

Re: SS-Frühtest vom DM

Der tatsächliche Hormonspiegel kann von Frau zu Frau unterterschiedlich, verdoppelt sich aber von Tag zu Tag. Und die Periode ist 12-16 Tage nach dem Eisprung. Also im Prinzip kannst Du den Test schon machen, wenn er negativ ist würde ich ihn aber nach ein paar Tagen wiederholen. Abndererseits - was bringt es Dir, wenn Du es jetzt schon weißt? Vielleicht ist es besser, zu warten, bis Du Deine Periode vermißt?
Viele Grüße,
Christine

Re: SS-Frühtest vom DM

Ich persönlich halte von Frühtest gar nichts. Sie sind einfach ungenau. Mein negativer Frühtest wurde übrigens letzte Woche 2 Jahre alt ;-)))
LG, Sandra

Re: SS-Frühtest vom DM

clearblue hat bei mir damals ruckzuck angeschlagen - so um die zeit, in der ich die Periode kirgen sollte...

Re: SS-Frühtest vom DM

ich hab bei meiner ersten Schwangerschaft mit Testamed getestet und er war ungefähr am 1. Tag der Periode fett positiv. Sieht man übrigens heute noch, über zwei Jahre nach Saskias Geburt ;-)
LG Nicole

Re: SS-Frühtest vom DM

Hi,
meine Frühtests von DM (3 an der Zahl) haben alle NIX angezeigt, obwohl ich definitiv mit bestimmbaren Zeugungstermin schwanger war. Erst der Clearblue-Test aus der Apo hat am Tag der nicht gekommenen Mens gezeigt: Schwanger.
Der Frühtest hat selbst da noch nicht schwanger gezeigt.
LG Arielle.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen