Suchen Menü

SP und ein bisschen ebay...

Hallo ihrs
komme momentan leider seeehr wenig zum lesen/schreiben hier - gebt mir doch mal schnell die "Highlights" durhc, was so los ist hier *gg* ;-)
Lena ist trocken - nur nachts kriegt sie noch ne Windel. Mal sehen, wann ich mich traue, die auch noch weg zu lassen (sie schläft momentan auf einem Schaffell *örghx* das wäre unschön, wenn das gleich... naja)
Thema ebay: Macht ihr es eigentlich auch so, daß ihr gelegentlich euren Bewertungen hinterherjagt?? Ich habe nämlcih eine Käuferin schon angeschrieben, daß sie doch bitte an meine Bew. denken möchte... keine Reaktion (es gibt keinerlei Grund zur Beanstandung!! Art. ging für 1 Euro raus!) Hm. Naja.
LG hexle
Bisherige Antworten

Re: SP und ein bisschen ebay...

Highlights:
Zausel´s Sarah und Melle´s Noah haben Geburtstag heute, Kelly´s Kind ist trocken, Nicky weiss was Yannick meint wenn er Pissbock sagt (Baseballschläger!)....sonst nix spektakuläres :-)
ebay: Nö, ich habe es aufgegeben. Ich bitte in meiner "Überweisung bitte an..."-Mail darum nach Abschluss an die Bewertung zu denken und wenn nix kommt, dann kommt eben nix. Pech.
LG Mel

Re: SP und ein bisschen ebay...

Hu Hexle,
ist ja klasse, herzlich Willkommen im Club der Trockenen ;o) Ich lass bei Elli die Windel nachts auch noch ne ganze Weile dran. Den Stress tu ich mir nicht an.
Ebay: einmal anschreiben, kommt keine Reaktion, Pech gehabt :o( Eigentlich bewerte ich nur noch meine Käufer, nachdem sie mich bewertet haben. Ist es eine Anfängerin, dass weiß sie vielleicht nicht mal, was Bewertungen sind.
LG Ani

Re: SP und ein bisschen ebay...

Nö, ich bin meinen Bewertungen bei eBay noch nie hinterhergejagt. Entweder bewerten die anderen oder eben nicht. Bewerte doch einfach auch erst, wenn Du eine Bewertung bekommen hast. Vielleicht hilft das ja. LG...Piet

Re: SP und ein bisschen ebay...

hallo hexle,
ebay:
also ich habe es jetzt erlebt, das eine etwas von mir gekauft hat. die ware war neu und original verpackt.
sie hat es wirlich günstig bekommen, aber.
in ihrer zweitenmail die dann kam, stand dann drin, das sie grundsätzlich keine bewertungen gibt !!! das hätte sie mir vergessen zu sagen. tzzzzz
ich schrieb ihr, das wir doch alles davon "leben". (ich hatte ihr ne positive gegeben, weil sie das geld schnell überwiesen hat)
sie schrieb, das die berwertungen immer noch freiwillig sei und nicht gezwungen werden kann. tja, was willste da machen?
ich ging bei ihren bewertungen rein. ein astreines porfil, ist ja klar, war nur als käufer drin. !!
trocken werden:
wir sind noch nicht trocken, ich werde im sommer damit anfangen, rene ist dann 2,5 alt. das reicht. dauert ja noch bis sept. 05 bis er in den kindergarten geht.
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen